Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] G1C und LVLING SERVICE & Kill Service

Discussion on [VK] G1C und LVLING SERVICE & Kill Service within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/17/2010, 14:17   #196 Trade Status: Unverified(?)

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by sImpleDream View Post
[SIZE=2]Der KILL SERVICE IST DERZEITIG INAKTIV!!!!


Dinar Service (inkl. EXP)
lol? -.-

Wollte mal fragen ob du die Warteliste updaten kannst, also ob du schon ein Datum für die nächsten paar hast?

Da steht ja immer noch
3.fabian378 Wird wahrscheinlich am Donnerstag den 16.12.2010 gelevelt von Level - 72
deswegen frag ich

lg
papierkorp is offline  
Old 12/17/2010, 15:08   #197 Trade Status: Unverified(?)
 
.enCima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by blackmax View Post
lol? -.-

Wollte mal fragen ob du die Warteliste updaten kannst, also ob du schon ein Datum für die nächsten paar hast?

Da steht ja immer noch
3.fabian378 Wird wahrscheinlich am Donnerstag den 16.12.2010 gelevelt von Level - 72
deswegen frag ich

lg
ja genau des is n bisschen komisch ^^(ich bin fabian378)

bin immer noch lvl 47 kein % bekommen..
.enCima is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 15:21   #198 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 4
nehmt ihr auch paypal an???

lg
♣Puridee™ is offline  
Old 12/17/2010, 15:51   #199
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
ja genau des is n bisschen komisch ^^(ich bin fabian378)

bin immer noch lvl 47 kein % bekommen..
Wie, ich glaube eine Seite vorher erwähnt, war ein UPDATE und dadruch ist der HACK detected und es entweder heute oder Montag weitergehen wird.

Quote:
Originally Posted by ♣Puridee™ View Post
nehmt ihr auch paypal an???

lg
Nicht mehr, da wir 2 mal Geld von geklauten PayPal Accounts verhalten haben.
sImpleDream is offline  
Old 12/19/2010, 11:09   #200 Trade Status: Unverified(?)

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Weißt du inzwischen wann es weitergeht?
papierkorp is offline  
Old 12/19/2010, 13:39   #201
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Wir haben ja zwei Hacks, ein VIP und ein selfcodeten. Ich denke mal der selfcodete geht Montag wieder und der VIP, der scheint leider noch etwas zu brauchen. Ich halte euch natürlich auf den laufenden
sImpleDream is offline  
Old 12/19/2010, 13:44   #202 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,694
Received Thanks: 222
Welches lvl grieg ich für ne 50 psc von lvl 3?
L1L-WaynE is offline  
Old 12/19/2010, 15:01   #203
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Level 54 und dementsprechend viele Prozente.

Wahrscheinlich, STEHT ABER NOCH NICHT FEST, kann ich heute Abend wieder leveln
sImpleDream is offline  
Old 12/19/2010, 15:58   #204 Trade Status: Unverified(?)
 
mcpomy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
Ich würde gerne 1,300,000 exp "kaufen"
das wären dann ja 20euro..

hab dazu noch ne frage..Ich bin vom 24. Dezember bs zum 8.Januar im Urlaub.
Ist es möglcih dass du mir die 1300000 exp in diesen 2 1/2 wochen machst?

Bzw für 30euro bin mir noch nicht sicher (dann hätte ich nen stern *_* )

PS: bin lvl 31
mcpomy is offline  
Old 12/19/2010, 16:28   #205
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Ich bin mir nicht sicher ob ich es in dieser Zeit schaffen werde, aber ich werde mein bestes geben.

bayram und killstrike sind sogut wie fertig, fabian wird etwas länger dauern aber ich level nebenher parallel noch ein Account und die danach werden schnell gehen. Also es kann hinkommne, aber ich verspreche nichts, jedoch werde ich mein bestes geben
sImpleDream is offline  
Old 12/19/2010, 16:36   #206 Trade Status: Unverified(?)
 
mcpomy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
Wär auf jedenfall sehr cool
setz mich mal auf die liste ...ab dem 24. dezember exp für 30euro
psc geb ich dir spätestens donnerstag..
mcpomy is offline  
Old 12/19/2010, 20:12   #207
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Ok, ich eröffne jetzt auch eine 2. Liste "Auf Zahlung wartende Warteliste", sodass ich auch welche nocht nicht sofort bezahlen können, auf eine Warteliste setzte. Jedoch gillt dann, wer zuerst bezahlt der kommt zuerst auf die Main-Warteliste.

Gruß
sImpleDream is offline  
Old 12/19/2010, 20:43   #208 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Auf warte liste pls würde 1Millionen Exp nehmen ....
Würde in E*gold zahlen!
sometimes' is offline  
Old 12/20/2010, 20:00   #209
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by 爱福富 View Post
Auf warte liste pls würde 1Millionen Exp nehmen ....
Würde in E*gold zahlen!
Alles klar.

Unser Coder meldet sich heute Abend bei mir und gibt mir weitere Infos die ich hier bekanntgeben werde
sImpleDream is offline  
Old 12/21/2010, 16:39   #210 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 307
Received Thanks: 142
xD, man wird nicht gebannt höchstens delevelt xD haha da sieht man wv ahnung manche haben.
.samoslogasrbinaspasava is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lvling service auf gonea
08/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
tagchen:pimp: ich lv euch für yang oder gegenstände bin lv 67 derzeit krieger schreibt mir einfach ne pn
Lvling Service
05/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich biete euch hier auch mal meinen Lvling-Service an. Gelevelt wird PER HAND und nicht mit Bot. Die Preise werden über PN ausgemacht also ihr schickt mir ne PN mit einem Angebot. Als Zahlungsart akzeptiere ich: PayPal(billiger), PSC
s> Lvling service
04/05/2010 - Conquer Online 2 Trading - 5 Replies
lvl eny char at eny server from 1 >130 >130 cost 10 USD if your intrested mail me [email protected]
Dein Power-Lvling-Service !
08/12/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
(Da ich meinen Thread auf sonderbare weise nicht mehr finden kann, gehe ich davon aus, das er durch einen bug verschwunden ist ... da mir KEIN MOD auch nur ANNÄHREND eine PM geschickt hat, begehe ich mit dem reopen des Threads keinen Regelverstoß ... ) (Das ganze bezieht sich auf METIN2.DE ! ) Well, Guten Abend, liebe Com .. Ich biete hier meinen selbst durchgeführten Lvl-Service an ...



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.