Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock acc lvl 21 AI_AW RETAIL

Discussion on Warrock acc lvl 21 AI_AW RETAIL within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Warrock acc lvl 21 AI_AW RETAIL

Hallo Liebe Elitepvper Member, Ich verkaufe hier meinen Account lvl 21, da ich vorübergehend kein Warrock Spiele &, ich den Account nicht brauche,
Account Informationen :



AI_AW RETAIL:


Prem & Level:



3.2.1 Deins,
PS: Tradet with MM or you Trust me!
Scub4r is offline  
Old 10/02/2010, 23:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 389
Received Thanks: 18
Preisvorstellung?
Omnizid is offline  
Old 10/02/2010, 23:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Was Zahlst du, retail alleine kostete ja 30 schlag was vor oda sag deine icq/msn dann schreiben wir.
Scub4r is offline  
Old 10/03/2010, 00:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
TheMiddle™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
K/D Reset?

Biete 10€ PaySafeCard.
TheMiddle™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vergleich]AI_AW vs M134 Retail
10/02/2010 - WarRock - 31 Replies
Liebe Community, Ich wollte mal eine Gegenüberstellung der beiden Retail Waffen: AI_AW und M134 machen, damit ihr euch auch für die richtige Waffe entscheidet. http://img180.imageshack.us/img180/6782/aiawvsm13 4.png Ich besitze derzeit noch ein AI_AW Retail, den ich aber durch einen M134 Retail überschreiben möchte bzw. schon überschrieben habe. http://img529.imageshack.us/img529/7029/914yl.jpg
M134 Retail oder Ai_Aw Retail?
10/01/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey com, so ich habe es endlich geschafft 3.666 G1 Credits zu earnen und jetzt habe ich mich beschlossen ein Retail zu kaufen. Aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich eine Ai_Aw oder M134 Retail kaufen soll. Ich spiele sehr oft in Cqc als auch in UO oder BG. Also schlagt mir vor welches ich mir kaufen soll pls. Mfg FiireLove PS: jede gute antwort bekommt ein Thx
Account lvl 34 AI_AW Retail
08/05/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hey Elitepvpers, ich habe mich entschlossen mit meiner WarRock Karriere aufzuhören , da ich jetzt keine Zeit &nd lust habe durch den ganzen Hackern. Deshalb verkaufe ich meine geliebten Retail Accounts Ihr werdet alles in den Screenshots sehen ingame treff möglich. Ihr könnt ihn per Teamviewer sehen. Geheimfragen auch NATÜRLICH dabei. es gibt leider paar nebenaccounts von mir , ABER keiner ist davon gebannt!. Schickt mir eine PN oder schreibt hier im Theard rein!. Ich sage nochmal...
Suche Acc mit AI_AW Retail
02/26/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo, suche einen acc mit ai_aw retail.. lvl und kd ist egal! Gebe PSC und 1oder2 Korean Warrock Acc's ! Wenn euch das nicht gefällt macht n anderen vorschlag! lg matt



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.