Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hot]Beste Level service aller Zeiten.

Discussion on [Hot]Beste Level service aller Zeiten. within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 255
Received Thanks: 64
[Hot]Beste Level service aller Zeiten.

Hallo Leute, da ich mir ein bissel kleingeld verdienen will, biete ich euch ein Level Service an, mit so viel Kills wie ihr wollt.
DAS BESTE KOMMT JETZT:

Preis:

Den Preis bestimmt ihr, natürlich sollten es reele Preise sein, nicht 300 kills 1 cent, sowas ist, oder finde ich nicht lustig, ich bin mir aber auch sicher das irgendein Kind sowas schreiben wird wie, "1 cent 300 kills xD" sowas reporte ich direkt als spam, auch wenn es hard klingt.
So, ihr müsst mich hier nur anschreiben, oder mir ne PN schicken, ausser an Wochenenden, biete ich mein Service jeden Tag an, natürlich manchmal auch an Wochenenden, aber ab und zu bin ich auch am Wochenende bei meinem Vater. Deswegen müsst ihr mir vorher bescheid sagen, so jetzt ne zusammenfassung.

Preis: Den bestimmt ihr (reele Preise bitte.)

Zeiten: Ich arbeite von 7:30 - 16:30 und bin um 17:00 Zuhause, den rest bestimmt ihr.
Ahja, Freitags kann ich schon ab 15:15 Uhr.

Was ich verlange/annehme: Ich nehme PSC, Elite Gold.

Bedingungen: Das ihr nicht zuuu lange braucht, damit meine ich das zwischen jedem kill ersma ne minute vergeht.

Zahlung: Ihr könnt zuerst bezahlen, aber ich bin auch bereit es so zu machen das ich euch erst die hälfte an kills machen lasse, und ihr bezahlt, und dann wieder die restlichen kills.

Info: Ich würde am liebsten nur mit trusted Personen arbeiten, da mir der Rest doch zu Riskant ist, wenn ihr mir beweisen könnt das ihr bezahlen werdet, überleg ich es mir anders. ^^;

Angebot: Alle 300 Kills bekommt ihr 100 kills gratis dazu, ich werde eine kleine Liste mit ElitePvpers namen machen die bei mir eingekauft haben. Und alle 200 kills gibs 50 kills gratis dazu.


Noch ne kleine info dazu, ich werde höchstwahrscheinlich einige screens machen damit ich nicht gescammed werde, falls ihr dies jedoch doch versuchen solltet, werde ich dies reporten.

Bitte nehmt mir die "androhungen" sprich die reportdrohungen usw nicht übel, aber manche sind echt Alöcher und scammen jeden der versucht nett zu sein oder sonstwie ):

Naja, wenn mir noch was einfällt, editiere ich es, ansonsten, viel spaß euch und ich hoffe es klappt alles gut.

Wir sehen uns dann wohl oder?

Mit freundlichen Grüßen

Die nette Spinne aus der nachbarschafft, oh kacke das war Spiderman, ich meinte der nette Matrose von gegenüber

PS: (falls ich mal ein Tag nicht da bin, schreib ich das hier als "PS".)
Matrose is offline  
Old 08/29/2010, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 255
Received Thanks: 64
push (lol wie viel Leute ein Thread aufgemacht haben ;_; direkt 2te seite gefallen...)
Matrose is offline  
Old 09/05/2010, 00:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
mach ma so ich gebe dir 25euro psc du selber machst meinen acc 20000 kills abgemachT?
b0bh34d is offline  
Old 09/05/2010, 00:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 255
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by b0bh34d View Post
mach ma so ich gebe dir 25euro psc du selber machst meinen acc 20000 kills abgemachT?
Lol?... wie soll ich alleine 20.000 kills machen? ich kann dir dein acc leveln indem du mir die daten gibst, und in 1 woche ist der kp welche level irgendwie sowas aber 20.000 kills? löl
Matrose is offline  
Old 09/05/2010, 00:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Geb bitte mal etwas genauere preisvorstellungen
z.B 1k kills 1€
Lysergsäurediethylamid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 00:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 255
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by .Tom View Post
Geb bitte mal etwas genauere preisvorstellungen
z.B 1k kills 1€
Ja den Preis bestimmst du halt, steht da doch. Deswegen, naja Preisvorstellungen kann man auch ausweiten, 1k kills 1€ klingt bisschen übertrieben, aber solange es reele Preise sind, mit denen ich auch zufrieden bin, bestimmst du den Preis.
Matrose is offline  
Old 09/05/2010, 00:27   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
mach ma so du lvlst mein acc mit meinen wunderschönen USA FAMAS ^^
also ich habe jezt 1.5k kills kd 2.11
mach ma so ich gebe dir acc daten du lvlst ihn in einer woche so das er

16000kills hatt
deads EGAL

und ungefair lvl 30 ist.

weil mit flashs usw und mit prem und ganzen prem zeugs halt die exp ups usw kommste in einer woche hin.

25€ psc adde mich skype ich schicke pics von der psc fals du willst weil ich will das mein acc viele kills hatt aba ned so viele deads also so kd 2.0 und der acc ist glaub ich schon lvl 9 also kein stress
b0bh34d is offline  
Old 09/05/2010, 01:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 255
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by b0bh34d View Post
mach ma so du lvlst mein acc mit meinen wunderschönen USA FAMAS ^^
also ich habe jezt 1.5k kills kd 2.11
mach ma so ich gebe dir acc daten du lvlst ihn in einer woche so das er

16000kills hatt
deads EGAL

und ungefair lvl 30 ist.

weil mit flashs usw und mit prem und ganzen prem zeugs halt die exp ups usw kommste in einer woche hin.

25€ psc adde mich skype ich schicke pics von der psc fals du willst weil ich will das mein acc viele kills hatt aba ned so viele deads also so kd 2.0 und der acc ist glaub ich schon lvl 9 also kein stress
Also, der acc hat exp up undso, usa famas blabbla ja? und erm, wie stehts mit nem Middleman? Gehts auch das du die famas am anfang gibst?(mit middleman) Ansonsten könnt ich dir auch pfand geben, weiss nur nicht was.

Naja, ich denke wir werden uns schon irgendwie einig. ^^
Matrose is offline  
Old 09/05/2010, 01:11   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
famas ist auf meinen acc drauf die usa famas ich meine mit der lvlst du dann
willst du das angebot machen wie lange brauchst du dafür ?
b0bh34d is offline  
Old 09/05/2010, 01:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 255
Received Thanks: 64
Naja, ich weiss nicht genau wie lange ich brauch, aber wenn du dir sicher gehen willst, nimm gt's level service, der ist sozusagen "großhändler" der macht schon level 1-40 undso service weil der irgendwelche VIP hacks hat oder so.
Musst du wissen.
Matrose is offline  
Old 10/02/2010, 09:23   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Bobanon's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
Bevor du andere als kleine Kinder bezeichnest solltest du mal deine Rechtschreibfehler verbessern!
Bobanon is offline  
Old 10/02/2010, 10:04   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
.dangerous's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
2e*g ich würd mal sagen 150 kills.
Wen du meinst 2e*g ist zu wenig!
Manche verkaufen 100kills für 2e*g

Dan geh ich einfach zudenen.
.dangerous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die beste Bewerbung aller Zeiten!!
07/15/2012 - Quotes - 44 Replies
Ja, das hab ich in nem WoW-Forum gefunden... ...
Die beste Grafik aller Zeiten
08/23/2010 - WarRock - 20 Replies
Guuuuten Mooooorgeeeeeen :) Bin eben auf dieses Wideo GEstOßEn MiT DiEsEr Haaaaaaaamaaaaaaaaa geeeeeeeillllen Grafiiiiiiiiik! Wollte euch mal fragen wie mach das mach:YouTube - WarRock Secret Skills Ownage das auf khali sieht echt geil aus, will das auch, was muss ich einstellen hilfe bitte kriegt auch einn danke
[Hot]Beste Level service aller Zeiten.
08/20/2010 - WarRock Trading - 27 Replies
Hallo Leute, da ich mir ein bissel kleingeld verdienen will, biete ich euch ein Level Service an, mit so viel Kills wie ihr wollt. DAS BESTE KOMMT JETZT: Preis: Den Preis bestimmt ihr, natürlich sollten es reele Preise sein, nicht 300 kills 1 cent, sowas ist, oder finde ich nicht lustig, ich bin mir aber auch sicher das irgendein Kind sowas schreiben wird wie, "1 cent 300 kills xD" sowas reporte ich direkt als spam, auch wenn es hard klingt. So, ihr müsst mich hier nur anschreiben, oder...



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.