Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



leveln

Discussion on leveln within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 13
leveln

Hallo ich level euch so wie lange ihr wollt

200kill ein code

300kill bronz prem

400kill silber prem

500kill gold prem

oder gibt mir tipps wie ich die sachen einstellen muss z.b 500kill auf 1000kill dann gold prem oda so ok der mir tipps gibt bekommt ein thanks
babasad2020 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIE Leveln mit 52.?
07/26/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo , also ich suche jetzt schon seit mehreren Tagen nach einer neuen levelmethode , da ich auch im SD2 schon fuer ein levelup mehr als 4 Stunden benötige , wie ich finde sehr langsam für einen Mentalo mit rund 550 Deff und M5 Skills. also hat jemand irgendeine Methode wie ich gut im SD2 leveln kann .?
Leveln
10/12/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich hab vor mit 3 Kumpels auf ner Lan die nächsten Tage ein Marathonleveln zu machen (soweit wie möglich), schlagt ihr mir vor zu questen(duoquesting) oder in inis zu gehen? Dachte Inis, hab mir deswegen nen Plan zurechtgelegt: 20-24 - DM 24-27 - Stockades 27-30 - Gnome 30-42 - alle verschiedenen Klosterteile 42-47 - ZF 47-50 - Tempel 50-56 - BRD
Wo leveln?
08/24/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute also ich hab jetzt n neuen mental krieger und wollte fragen wo ich mit lvl 40 und 430 def(ca.kann auch bissle mehr sein x3)lvln kann^-^ ich danke euch schonmal für antworten...ach so und sagt bitte nicht otm weils da viel zu voll ist >.<
WoW - Leveln!?
08/08/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu zusammen! Um was geht es? Ich hasse es einfach zu Leveln - Es ödet mich einfach nur total an und mach keinen Spaß. (Ich habe einen Level 70 Character und schaffe es keinen Twink über Level 30 zu bringen, da ab dann der Spaß aufhört.) Ich suche: (Wenn es sowas überhaupt gibt)
leveln??
09/18/2007 - Diablo 2 - 10 Replies
hi wollte mal fragen ob hier jemand zeit und lust hättet ein lvl 3 babar zu helfen damit er ein bissien stärker wird :D oder ein tipp geben wie man alleine gut lvln kann?



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.