Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock lvl 20 Acc versteigerung

Discussion on WarRock lvl 20 Acc versteigerung within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 305
Join Date: Dec 2009
Posts: 226
Received Thanks: 86
WarRock lvl 20 Acc versteigerung

Hi Leute will meinen WarRock Acc verkaufen.

Tausche gegen 290 Elite Gold oder 10€ Paysafecard oder ihr schreibt unten ein paar gebote rein oder addet mich Skype da könnt ihr auch noch mit mir verhandeln

Acc: Der Account ist lvl 20 mit 72% und hat noch Silberpremium für 5 Tage.

Kill: ca. 10k

Death: auch ca. 10k

KD: 0.90

Inventarlink:

Weps: G-63, Javelin, Dual Berettas, K1, PSG_1 Red Edition, Dual Scorpions und TMP9 Nickel (8th Slot) noch 52 Tage.

Bitte in Skype adden.

Skype: flo180497
echzellerboy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarRock lvl 20 Acc versteigerung
09/27/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hi Leute will meinen WarRock Acc verkaufen. Tausche gegen 290 Elite Gold, 10€ Paysafecard oder ihr schreibt unten ein paar gebote rein oder addet mich Skype da könnt ihr auch noch mit mir verhandeln Acc: Der Account ist lvl 20 mit 72% und hat noch Silberpremium für 5 Tage. Kill: ca. 10k Death: auch ca. 10k
[versteigerung] wk/buschi s1
08/12/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
haii leute , ich wollte hier meinen wk sozusagen "versteigern" also er ist 76 +5 in kh und hat perfecte ldt skillung in kh . ------------------------------------------------- ----------------------------------------- außerdem mein buschi um genauer zu sein ein schiribuschi lv 49 natürlich auch auf s1 und in tp . ich bitte das hier keine sinlosen spammst reingefügt werden sondern nur gebote anderer fragen per pm pls und ja ich nehme ig god und psc schreibt rein was ihr gebt nix anders...
Longjuyt2 SSP versteigerung
07/07/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Erledigt
[VIPMT2] Versteigerung
04/07/2009 - Metin2 Trading - 27 Replies
Verkaufe Dieses IMBA Schwert. Die Details könnt ihr dem Bild entnehmen :) Sagt was ihr gebt z.B. DGP+9 oder 200kk oder sowas ^^ Wenn wir was gefällt tausche ich http://666kb.com/i/b71fr90dlrlzcwx3s.jpg
AN ALLE M2 versteigerung und vk
01/25/2008 - Metin2 - 2 Replies
Wie ich geshen hab wohlen viele ihr accs loswerden oder vk da dahcte ich mir warum keine topic mit vk und versteigerung ma´chen also stellt hier alle eure angebote rein zum tuashcen oder vk also mein angebot:D(nich sher gut aber immerhin etwas) Krieger lvl31 moscha rotesreich metnalt durschlag auf meister Kriger lvl 26 moscha rotesreich körper alles durcheinander geskillt also auf jedem mind 6 punkte



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.