Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Promo 5 M7 knive 30 e*gold alle!

Discussion on Promo 5 M7 knive 30 e*gold alle! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Promo 5 M7 knive 30 e*gold alle!


5 stk greif zu!


CX4 STORM 10 e*gold

Verkauft! bitte TBM
Sanman. is offline  
Old 09/24/2010, 16:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
1knife 2egold 5 sind 10egold =D wären des kamikazi dann hätte ich gekauft ^^
b0bh34d is offline  
Old 09/24/2010, 16:25   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
ja... gibst du mir TBM?

morgen kommen wieder welche
Sanman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Promo Code Shop]7x CX4 Storm(7 e*gold), 3x Javelin(4 e*gold) und 1x XM8(10 e*gold)
12/08/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe 7x CX4 Storm Code, 3x Javelin Code und 1x XM8 Code. Das ist mein erster Verkauf, aber ich bin zuverlässig, alle Codes sind gültig und ich würde mich nach der Abwicklung über einen iTrader Beitrag freuen. XM8 = 10 elite*gold - Verkauft! Javelin = 4 elite*gold - Verkauft! Javelin = 4 elite*gold Javelin = 4 elite*gold Javelin = 4 elite*gold CX4 Storm = 7 elite*gold - Verkauft!
Knive Bug
09/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber das könnte sehr hilfreich sein ...... : Ich habe ein Bug herausgefunden, dass wenn man das folgende macht man im Knive Match du als Einziger Waffen benutzen kannst !!! Also : Knive Raum erstellen, dann schnell enter und schnell wieder auf raum erstellen drücken und dann direkt enter drücken !! (ist eigentlich egal im welcher Server) Ich hoffe das ist sehr hilfreich gewesen !!!
[How To] Schneller messern mit der Ak Knive
08/08/2010 - CrossFire - 17 Replies
Willkommen zu meinem kleinem How To was ihr dazu braucht ist eine AK Knife. 1. Ihr gebt einen Schuss ab dass nur noch 34 Schuss im Magazin sind. 2. Ihr messert und sofort nach dem stich drückt ihr R 3. Wenn ihr R gedrückt habt messert ihr sofort noch mal und ihr seht es geht schneller das macht ihr jetz noch ein parr mal dann solte es so aussehen http://www.youtube.com/watch?v=rCRF9K15mjw Hoffe es hatt euch gefallen
Zusammen eine Lösung finden gegen die die alle Promo Codes nehmen!
07/29/2010 - WarRock - 19 Replies
Hallo Liebe WarRock Comunity, Da ich immer mehr in dem Thema Promo Codes verschenken&Tauschen gesehen habe, dass viele sich beschweren das immer einer oder Besucher sich alle Promo Codes schnappen. Darum habe ich dieses Thema aufgemacht. Es soll dazu dienen das wir zusammen eine Lösung finden etwas gegen die Leute zu unternehmen! Jeder der will sagt seinen vorschlag und wir können ja die vorschläge dann anschauen und sie bewerten. Mfg "Admin"Peter
[SUCHE]Super Knive ( Messer zur Minigun )
03/20/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo alles was ihr wissen müsst steht oben. Ich suchte vergeblich eine halbe stunde nach dem Hack bzw Mod, darum bitte ich euch mir ein bisschen zu helfen und einen Link zu schicken danke.



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.