Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verschenke alten billigen Acc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Verschenke alten billigen Acc

Hey Leute, ich verschenke meinen alten WR acc den ich einfach nur zum Hacken benutzt hatte, habe um die 5-6 hacker bzw test accounts gehabt, die anderen hab ich alles vergessen, also an Daten, nur den hier weiss ich noch, sobald ich GHA raus hab, editier ich es hier, den acc könnt ihr ja zum Hacken oder sonstwas benutzen.

PS: Wer sagt das ich diesen acc nur gelevelt haben will, braucht den acc nicht zu benutzen. Hab selber nen level 29er und warte ganz sicher nicht bis der acc auf level 29+ kommt, da bin ich ja mit meinem main schneller...
Ah und der acc ist grad ma level 3.

Also hier die Daten:

Id: editor122

PW: soldier1

Matrose is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2010, 16:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 31
Received Thanks: 57
Thx für account

CouchPotato is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 16:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Anstatt thx zu schreiben gibt es den Thanks button, ob du den drücken könntest? :P
Matrose is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Verkaufe 3 XM8 Codes | Habe viele codes »

Similar Threads
[S] billigen Gaming Pc
09/16/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hey leute. :) Also gleich mal zum thema. ich suche einen billigen gaming pc. Was Laufen sollte 5-6x WoW auf low quality (also alles komplett low und auflösung 800x600 + für jedes fenster natürlich einen bot). Ich stelle bei allen bots die maxfps ingame sowieso auf 5. Für mehr muss es nicht ausreichen nur für diese anwendungen! Falls ihr ahnung habt wo ich einen herkrig postet es :) Soweit von mir :)
[VK]Billigen WR Acc
09/12/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hey , ich verkaufe meinen Alten Lv 13 Account :awesome: War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst er Besitzt 10168 Dinar Bietet einfach mal!
[Verkaufe]Billigen Acc!
09/12/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Vk nen billigen acc :D MIt den spielen ! : http://public.slay.it/KADHEM-PC/000023.png NEHME PSC EGOLD ODER JEMANDEN DER MIT MIT PP ALAPLAYA MÜNZEN IM WERT VON 6€ AUFLÄD( DA ICH KEIN PP HAB)
[wts] Billigen Account
12/13/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Ich möchte meinen GuildWars Account wegen nichtnutzung verkaufen. Er hatt Prophecies, Nightfall und Eye of the North... Keine nennenswerten Charactere vorhanden, auser einem schlecht ausgerüsteten level 20 Derwisch. Preis: 11€ via Paypal. Bei Interesse PN me.
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen!
09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole! Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......

All times are GMT +1. The time now is 16:42.