Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]400g1 [B]waffenpaket code

Discussion on [S]400g1 [B]waffenpaket code within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kinnay1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 153
Received Thanks: 14
[S]400g1 [B]waffenpaket code

also ich wollte fragen ob jemand mir 400g1 gegen ein waffenpaket mit javelin,kantana,30%exp.up und crosshair4 geben würde?
kinnay1234 is offline  
Old 09/02/2010, 13:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 609
Received Thanks: 520
Würde mich als Middleman zur Verfügung stellen

siehe SIgnatur mein Middleman Service
.IceShoqZ <3 is offline  
Old 09/02/2010, 13:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 616
Received Thanks: 481
Quote:
Originally Posted by intervention1995 View Post
Würde mich als Middleman zur Verfügung stellen

siehe SIgnatur mein Middleman Service
In JEDEM Thread junge..
Schreib denen das per Pn aber nicht hier, außer sie suchen MM oder du hast nicht schon überall anders dich als Middelman beworben, das ist eigentlich Spammen.

B2T:
Nimmst du e*gold für das Waffepaket
Toweliie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Waffenpaket Code für War Rock
09/02/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Ich verkaufe einmal den Code für ein Waffenpaket !!! VERKAUFT !!! Das Waffenpaket beinhaltet vier wertvolle Extras (Waffen und Upgrades): Crosshair 4 Javelin (Haltbarkeit 30 Tage) Katana (Haltbarkeit 30 Tage) XP Boost Der Wert des Pakets soll sich nach Angaben der Zeitschrift auf 40 € belaufen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hinweis:
[Verkaufe] Waffenpaket
08/26/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Verkaufe folgende Gegenstände in ein Bundle. Ich akzeptiere nur PayPal oder elite*gold. Schreibt mir eine private Nachricht => http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers /buttons/sendtofriend.gif http://www.gamersfirst.com/warrock/sites/www.game rsfirst.com.warrock/files/Crosshair4.jpg | Crosshair 4: Zielvorrichtung mit vierfach verbesserter Genauigkeit. http://img3.imagebanana.com/img/8u3nidhb/javelin. jpg | Javelin: Raketenwerfer. Optimale, schwere Waffe gegen Bodenfahrzeuge.
400g1 credits code
08/17/2010 - WarRock - 23 Replies
ist es normal das man zurzeit, für diese codes, die ma alle 400g1 credits kriegt, zB aw50f und kamikaze kriegt? und seit wann ist das so? und bis wann geht das? habe bei 3 codes 1 ma aw50f und 2 ma katana bekommen.
400G1
07/28/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi, ich wollte gerade bei Playspan mir 400G1 Credits holen(habe 436 Punkte und wollt noch ein Offer machen) und man kann sie nicht holen! Sie sind aus der Liste verschwunden. Ich habe es eilig, und hier rein gepostet, da mir hier mehr Leute antworten. Jetzt zu meiner Frage: Sind sie auch bei euch verschwunden? Wenn ja, kann ich heut nich auf 900Punkte kommen? (1000G1)
Kaufe einen 400G1 Code
03/26/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Würde 2,34 Euro per Psc zahlen. Pn oder hier posten.



All times are GMT +1. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.