Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Verkaufe Acc lvl 22 *HOT*

Closed Thread
 
Old 07/20/2010, 14:03   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2010
Posts: 47
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Pyrotec View Post
Omg. Wird ja immer ärmer. Ich hab dir alles gegeben, du hast alles geändert.
Es war ein fairer Trade. Also, sei ruhig?
Willst du nicht verstehen oder verstehst du nicht ?
Zum 10x du HUR3NS0HN HAST MIR FALSCHE DATEN GEGEBEN UND TUST EINEN AUF UNSCHULDIG. ICH WARNE EUCH LEUTE HANDELT NICHT MIT IHM SO EIN HUR3NSo0o0oHN.



trbozzx_34 is offline  
Old 07/20/2010, 14:06   #17 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 915
Received Thanks: 153
Sei einfach leise. Mit deinem Halbwissen. Die fangen an zu beleidigen obwohl man alles richtig gemacht hat. Jetzt holt der sogar schon nen Freund der mich in ICQ beleidigt. Echt arm sowas!


Pyrotec is offline  
Old 07/20/2010, 14:09   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2010
Posts: 47
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Pyrotec View Post
Sei einfach leise. Mit deinem Halbwissen. Die fangen an zu beleidigen obwohl man alles richtig gemacht hat. Jetzt holt der sogar schon nen Freund der mich in ICQ beleidigt. Echt arm sowas!
"alles richtig" ist kla sag deine adresse du hur3ns0hn können ja bei dir dann klären ob du richtige daten gegeben hast oder nicht. leute handelt einfach nie wieder mit dem scammer hur3nsohn.
trbozzx_34 is offline  
Old 07/20/2010, 14:58   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by trbozzx_34 View Post
"alles richtig" ist kla sag deine adresse du hur3ns0hn können ja bei dir dann klären ob du richtige daten gegeben hast oder nicht. leute handelt einfach nie wieder mit dem scammer hur3nsohn.
Hab mir alles per Teamviewer angesehen, er hat dich nicht mal gescammt?


Sytr3x is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2010, 15:44   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2010
Posts: 47
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sytr3x View Post
Hab mir alles per Teamviewer angesehen, er hat dich nicht mal gescammt?
Doch hat er er hat falsche Daten gegeben[Extra] und sagt er hat nichts gemacht[war so geplant von ihm denke ich] damit ihr ihm glaubt.. naja ich sag nur noch eins "nicht mit ihm handeln "
trbozzx_34 is offline  
Old 07/20/2010, 15:50   #21 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Man kann nichts erkenne.

Lad ma bei hoch !
Tinga™ is offline  
Old 07/20/2010, 15:53   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Scammen ist doch so armselig
World@War is offline  
Old 07/20/2010, 15:56   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2010
Posts: 47
Received Thanks: 6
Boar sorry Leute keine Lust mehr auf den scheiß.
Ich wollte hiermit zeigen das er gescammt hat und das ihr nicht mehr mit ihm handeln solltet. Wer nicht glaubt selbst Pech. Bin jetzt weg.
MfG
trbozzx_34 is offline  
Old 07/20/2010, 17:23   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 616
Received Thanks: 481
bart12 hat mir pn'ed das er den acc schon von pyrotec gekauft hat omfg pyrotec SCAMMER UND VERKAUFT AN MEHRERE SO EIN HUR3NSOHN : NAchricht: hi wollt dir nur mal sagen den acc den dir dieser protey oder wie er heist anderen wollte ist mein acc !!!!!!!!!
den es ist meine id und meine gfa !!!!!
naja und ich habe diesen acc schon serlange ich habe 1 mal mit ihm gehandelt und das wars und ich habe auch über mm gehandelt da konnte er mich nich bescheißen

Also nich mit ihm handeln !
Toweliie is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2010, 18:22   #25 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Oh Gott das hier ist nur noch ein reiner
Insult und Spam Thread
Regelt das in der Scammer Accusiation oder via PN,
aber bitte nicht hier,
daher ganz einfach
#closerequest
Real~Life is offline  
Old 07/20/2010, 18:51   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 616
Received Thanks: 481
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Oh Gott das hier ist nur noch ein reiner
Insult und Spam Thread
Regelt das in der Scammer Accusiation oder via PN,
aber bitte nicht hier,
daher ganz einfach
#closerequest
Ach was willst du denn mit deinen 15 Beiträgen geh und such dir Freunde ich warne nur eindeutig die Leute vor dem hur3nsohn scammer


Toweliie is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread



« Warrock Korean Account gegen gold prem | [_-*°Warrock GamersFirst Cerdits°*-_] »

Similar Threads
Verkaufe Browsergame Gutschein Codes im wert von über 62€ !Verkaufe sie Super Billig!
11/08/2012 - Trading - 1 Replies
Hey^^ Naja schaut selbst SEAFIGHT ONLINE! - Riptide-Design (Mit diesem exlusiven Schiffsdesign sind sie schon von Wetem als gefährlicher Seeräuber indentifiziert) so sieht das aus http://i.ebayimg.com/05/!Bf77q8!!2k~$%28KGrHqEOKiMEryPJqhn4BLDRDn70wg~~_35 .JPG
[VERKAUFE] Verkaufe 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) für 20 Euro
04/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe mich heute für ein "Lifetime Abonnement" entschieden. Nun habe ich noch eine 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) welche ich nicht mehr nutzen kann. Leider möchte der Verkäufer die Karte nicht mehr zurück nehmen. Ich kenne leider auch keine Freunde die auch HDRO spielen. Nun wollte ich hier im Forum fragen ob jemand ein Ratschlag hat wie ich diese Karte am besten wieder verkaufen kann oder ob hier im Forum jemand Interesse an der Karte hat. Falls letzteres der Fall sein...
[VERKAUFE] Lvl 76er Körperkrieger Gonea G10 Skill + Imba EQ! [VERKAUFE]
09/08/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Moin com, ich verkaufe mein erkauften lvl 76er Körperkrieger auf s16 Gonea. Skills: Aura M6 Kr M5 SW M2 Sausen G10
[VERKAUFE] Lvl 79er Mentalo 4Gskills Mosha+Lvl 51er Kk als Farmerin mit KG![VERKAUFE]
08/31/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Moin com, wie meine Überschrift schon sagt, verkaufe ich meinen lvl 79er Mentalo auf Mosha Blauesreich. Auf den selben Account befindet sich ein lvl 51er Farmerin mit Kampfgaul. SKILLS: Starkerkörper G3 Druchschlag G1 Heftigesschlagen G1 Stampfer G1



All times are GMT +1. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.