Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK meinen warrock acc imbaaa

Discussion on VK meinen warrock acc imbaaa within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 301
Received Thanks: 9
Talking VK meinen warrock acc imbaaa

HI wie der titel sag vk ich hir meinen sehr geliebeten warrock acc.
er ist lvl 17 und hat sehr viele waffen und 27silber premi warum vk ich ihn weil ich ein anderen onlien spiel zocke sag ich aber nicht ^^ aber ich weil leder nicht mehr die geheimfrage habe nur schwach sind geschrieben da ihc gedacht habe dass es mir später nichts bringet.


wer den acc will pls anschreiben.














bauersuchttaha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*HOT*!!!! S11 ACC IMBA EQ IMBAAA !!!!*HOT*
07/31/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies
Vke hier mein lvl 48 acc mit imba eq und imba viel yang^^ kommen wir zum acc: status alles perfekt gebe vit 10 mehr als str skills: aura m1
Finalmt2 acc IMBAAA
06/29/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Com, ich vk hier einen geilen lvl 99er acc. Es handelt sich hierbei um einen Sura acc. Er hat volles eq d.h 80er rüssi +9, 90er waffen+9 alle +5er Steine volles def EQ. Auf dem acc befinden sich knapp 1,8kkk Yang. Wer noch näheres wissen will einfach eine PN schicken ;) Ich habe will eine 25-50€PSC können wir ja verhandlen!



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.