Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] G1 Credits, Premium Codes.....

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B] G1 Credits, Premium Codes.....

Dr. Header's Warrock Store

Vorwort: Ihr werdet erst vorraussichtlich ab Samstag dem 17.07.2010 bei mir Waren kaufen können, da ich ab dann erst genug Zeit für Trades via Middleman und einen Großteil eurer Ware erhalte. Bevor ihr anfangt rumzuspammen, dass ich euch ja alle nur scammen möchte, werde ich jetzt schon zuvor einen Riegel davor schieben.
Um euch zu beweisen,dass ich mich nicht mit der Absicht angemeldet habe euch zu scammen, werde ich die ersten 3 Bestellungen im Wert von jeweils 10€ an vertrauenswürdige Personen (Ich entscheide selbst wem ich vertraue!!!) im vorraus senden. Jegliche Kommentare wie "Er will euch nur Scammen" etc. werden sofort gemeldet und hoffentlich gerecht bestraft!!!
Ich bitte euch mir jetzt schon eure Interesse nahe zu bringen, damit ich weiß was ich hauptsächlich bestellen muss.

---------------------

Angebote:

Da es sehr aufwendig wäre für alle Teile einzeln einen MiniPreis festzulegen, biete ich euch feste Pakete an. Falls ihr Sonderwünsche habt, schreibt mir einfach eine PN mit einem Angebot.

1. 3200 G1 Credit / 10€ PSC (Preis wird je nach Anfrage angepasst :P)

2. 2x WR Gold Premium 30 Days / 10€ PSC
3. 5x WR Gold Premium 30 Days / 25€ PSC
4. 4x WR Bronze Premium 30 Days / 10€ PSC
5. 3x WR Silver Premium 30 Days / 10€ PSC

6. 1x Gold Power Pack / 20€ PSC

Wenn ihr etwas bestellen wollt schickt mir einfach eine PN mit dem Titel "Warrock Bestellung", welches Angebot ihr bestellen wollt und den Paysafecard Code.

Falls ihr nicht 5 Minuten später eine Antwort bekommt schreibt mich bitte nicht zu. Ich bin auch nur ein Mensch. Eure PSC bleiben solange untouched bis ich die Codes etc für euch rausgesucht habe und die Nachricht mit den Codes Versandbereit ist.

ACHTUNG: ICH AKTZEPTIERE AUSSCHLIESSLICH PAYSAFECARD OHNE GEHEIMFRAGE !!! (Keine Restbeträge wie 3,27€)

MFG

Dr. Header

Dr. Header is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 52
Hay nehme 3200g1 für 10 euro pn me aber nur mit middleman

_[F]eLix[X] is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 338
Omg Scammer
Würde ihn nicht trauen.
.Deluxe is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 52
ja wenn er mit middleman macht ^^

_[F]eLix[X] is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by dσwn View Post
Omg Scammer
Würde ihn nicht trauen.
Also ich will ja nicht direkt unfreundlich werden, aber bei sowas krieg ich echt eine Wut !!!
Hättest du deine Kindheit nicht nur mit Computerspielen verbracht (nichts gegen Gamer :P) sondern auch mal in der Schule aufgepasst hättest du gelernt dir etwas komplett durchzulesen bevor man anfängt sinnlose Kommentare abzugeben.

1. Hast du keinerlei Beweise dafür, dass ich ein Scammer bin. --> Rufmord
2. Falls du dir meinen Thread komplett durchgelesen hättest wüsstest du, dass ich nicht aufs scammen aus bin. Es gibt auch einfach Leute die sich hier vllt. in erster Linie registrieren um Sachen zu verkaufen.

MFG Dr. Header.

------------

B2T: Ich werde vorraussichtlich ab dem 17.07.2010 verschicken und aktezptiere selbstverständlich auch einen Middleman, falls ihr euch um die organisation dafür kümmert.
Ansonsten werde ich bei vertrauenswürdigen Personen auch zuerst die Codes rausgeben.
Dr. Header is offline  
Old   #6 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 8
Received Thanks: 520
Quote:
Omg Scammer
Würde ihn nicht trauen.
Quote:
Originally Posted by Dr. Header View Post
Also ich will ja nicht direkt unfreundlich werden, aber bei sowas krieg ich echt eine Wut !!!
Hättest du deine Kindheit nicht nur mit Computerspielen verbracht (nichts gegen Gamer :P) sondern auch mal in der Schule aufgepasst hättest du gelernt dir etwas komplett durchzulesen bevor man anfängt sinnlose Kommentare abzugeben.

1. Hast du keinerlei Beweise dafür, dass ich ein Scammer bin. --> Rufmord
2. Falls du dir meinen Thread komplett durchgelesen hättest wüsstest du, dass ich nicht aufs scammen aus bin. Es gibt auch einfach Leute die sich hier vllt. in erster Linie registrieren um Sachen zu verkaufen.

MFG Dr. Header.

------------

B2T: Ich werde vorraussichtlich ab dem 17.07.2010 verschicken und aktezptiere selbstverständlich auch einen Middleman, falls ihr euch um die organisation dafür kümmert.
Ansonsten werde ich bei vertrauenswürdigen Personen auch zuerst die Codes rausgeben.
dσwn gib Dr.Header doch eine Chance. Wenn er einer vertrauenswürdigen Person zuerst den Code gibt ist doch in Ordnung, dann sehen erstmal alle ob er scammt oder nicht...
Außerdem handelt er ja auch über Middleman, ein weiterer Beweis dafür, dass er NICHT scammt

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hätte da noch eine Frage und zwar was ist das "Gold Power Pack" ?
.IceShoqZ <3 is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 501
The Black Market: 100/1/0
Received Thanks: 3,636
Also ich würde gerne noch 3200 G1 für 10€ Psc kaufen.. ich denke das du mir vertrauen könntest, da ich 10iTrader habe alle positiv, 2 TheBlackMarket Bewertungen beide Positiv, und naturlich habe ich eine Guardian Bewerbung abgeschickt...
Ich hoffe du tradest mit mir Ich kann aber erst nach 1-3 Tagen wieder hier im Forum aktiv sein, da zur Zeit mein Router Probleme hat, sich ins Internet zu verbinden. Werde morgen noch bei Telekom anrufen usw..

MfG Victoriuz
Victoriuz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 8
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Also ich würde gerne noch 3200 G1 für 10€ Psc kaufen.. ich denke das du mir vertrauen könntest, da ich 10iTrader habe alle positiv, 2 TheBlackMarket Bewertungen beide Positiv, und naturlich habe ich eine Guardian Bewerbung abgeschickt...
Ich hoffe du tradest mit mir Ich kann aber erst nach 1-3 Tagen wieder hier im Forum aktiv sein, da zur Zeit mein Router Probleme hat, sich ins Internet zu verbinden. Werde morgen noch bei Telekom anrufen usw..

MfG Victoriuz

Dr. Header du kannst Victoriuz™ trauen. Er ist hier überall bekannt und sehr aktiv. Aufgrund seiner iTrader und allem anderen, meiner Meinung nach Trusted
.IceShoqZ <3 is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 338
Okay sry gebe dir eine Chance und keine Angst ich habe erfolgreich Abitur.Meine Kindheit habe ich anders verbracht!
.Deluxe is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post

MfG Victoriuz
Quote:
Originally Posted by intervention1995 View Post
Dr. Header du kannst Victoriuz™ trauen. Er ist hier überall bekannt und sehr aktiv. Aufgrund seiner iTrader und allem anderen, meiner Meinung nach Trusted
Die 3200 G1 Credits werden Victoriuz zuvor rausgegeben !!!

Quote:
Okay sry gebe dir eine Chance und keine Angst ich habe erfolgreich Abitur.Meine Kindheit habe ich anders verbracht!
Dann wäre es schön wenn du dich in Zukunft dementsprechend benimmst und wir gut miteinander auskommen.

MFG

Dr. Header
Dr. Header is offline  
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 68
Gibst du mir 1 x gold + 2400g1 credits für 10e? Vorraus?
lg.
0wn4 is offline  
Old   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 618
Bin an G1 Interresiert

haste noch welche ?

PLS. schreib mir PN, icq oder skype

LG xinfeqqx

ps. Handel über mittelman
xqorbatschow7z is offline  
Thanks