moiin com ,
suche wen der mir eine signi erstellt also ein tolles bild xD
was ich euch geben kann guten iTrader thanks und 0,06 € PSC reste und messercodes bitte melden danke
Hat nichts mit dem Thema Warrock zutuhn ey. nur weil du paar Messercodes noch zu den 0,06 PSC und Itrade gebst.. Im Forum gibts genug Threads wo dir Leute solche Signaturen machen..
Suche eine Signatur 08/08/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche eine Sig
Es sollte etwas mit Shooter sein (Crysis, Call-Of-Duty, Counter-Strike)
Und mein Name sollte da stehen. (David)
Macht was ihr wollt, es sollte nur cool aussehen!
Sieht es sehr gut aus bekommt ihr 50eGold
wenn es Gut ist bekommt ihr 30eGold
Wenn es Scheisse ist 5eGold
Suche jemand der mir eine Signatur erstellt 06/20/2010 - Off Topic - 2 Replies Hey liebe Community
Ich suche jemand der mir eine Signatur erstellt
sie sollte etwa 400x100 groß sein
weitere Details gibts per PN
Danke im vorraus :)
[Suche]Jemanden der mir ne GEILE Signatur erstellt .. vllt für !! 20 !! E*Gold 04/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Huhu ,
also we gesagt suche ich jemanden der mir eine Signatur erstellen kann :D
Es sollte eine richtig geile Sig sein.
Wenn jemand gute Signaturen erstellen kann pn me pls .. dann Schicke ich euch Die BIlder was drauf sein sollen un den Text. Wenn die Sig gut wird bekommt ihr !! 20 !! E*Gold
mfg. Schwippi :D
[Suche]Eine Person der Nett ist und mir einen Server erstellt 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich suche eine nette Person der mir kurz einen Server erstellen kann :) ich hab schon die Instand-Serverfiles und die Portmap runtergeladen.Wäre sehr dankbar , wenn mir einer den gefallen tuen könnte^-^.
[Suche eine signatur] 12/20/2009 - Main - 3 Replies Hallo,
ich bin Zenon, neu in diesem Forum
da mein bruder gerade keine zeit hat mir ne sig zu machen
hoffe ich das ihr so nett seid und mir vl eine machen könnt,
mit dem buchstaben Z
-farbe: orage/gelb
-FF oder M2 render
-sollte gut aussehen,