Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[VERKAUFE] *_*G1 Credits billiger als bei den andern - 2000 G1 Credits für 5€

Reply

Old   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Received Thanks: 1,107
Hast du den Nachrichten Verlauf?

Also das du ihm den code gesendet hast usw?

mach mal screens bitte

Tinga™ is offline  
Old   #17

Received Thanks: 4
bei mir ist nichts angekommen aber meine nachrichten speicher ista uch voll habe 250 von 250

xf4mouzx7 is offline  
Old   #18 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 57
dannn mach ihn leer mensch
wieso wird dann der Code beim Guthaben auf PSC nicht angenommen oO?
ich stell gleich dann nen screen hoch, nach einem tag, angenommen ich hab die G1's nicht...

ich hoffe das ich nicht abgezockt wurde, aber wir werden es sehn
yougonnadie is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4
ist in ordnung

xf4mouzx7 is offline  
Old   #20 Trade Status: Unverified(?)

Angry HIER NICHT KAUFEN !!!

So jetzt ist es raus.
Gestern nahm ich kontakt mit xf4mouzx7 auf und nahm seinen Dienst ihn anspruch. Ich schickte ihm einen code für eine 10 € PSC karte. Gestern funktionierte der code einwandfrei auf PSC habe ich es ausprobiert (Guthaben angeschaut), Heute ist das Geld weg, und der Code gelöscht! Er antwortete nicht, also schrieb ich in diesen Thread. Danach antwortete er, angeblich sei sein Postfach voll gewesen. Ich schrieb ihm den Code erneut, in der Hoffnung es würde sich doch noch klären. Stattdessen bekam ich diese Antwort:

SO ich denke das genügt. Leute kauft hier NICHT MEHR EIN. Abzocke puhr. Ich werde denn bann des Epvpers Accounts beantragen, und dass diese IP sich NICHT mehr regestrieren kann. Also IP Bann. Außerdem werde ich dem nachgehen und gegebenfalls eine Strafanzeige wegen betrugs melden.

Ich gebe ihm eine Möglichkeit sich dieser Strafe zu entziehen. ICh vordere innerhalb von 2 Tagen eine Öffentliche entschuldigung, in der er seine Fehler zu gibt. Außerdem muss dieser Beitrag gelöscht werden, genauso wie der Rest von diesem "Fake"-Service. Natürlich möchte ich auch meine 10€ zurück, in welcher Form ist egal ob in G1's oder in PSC.Dann werde ich auch kein bann beantragen und genauso wenig eine Strafanzeige melden.

Ja zugegeben, 10€ sind nicht die Welt, aber es geht um das Prinzip. Er macht das vllt am Tag 10 mahl und verdient dann so 100€ den Tag... vllt übertrieben aber so ähnlich kann es sein.

Mal ganz nebenbei:
Wenn man sich Famous Beiträge anguckt, fällt auf dass er alles per PSC bezahlt, und auch wirklich keine kleinen Beträge. Wen ich das richtige erkannt habe waren auch Beträge über 100€ dabei. Ich denke die hat er sich Erscammt.
yougonnadie is offline  
Thanks
1 User
Old   #21 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 501
The Black Market: 100/1/0
Received Thanks: 3,636
Quote:
Originally Posted by yougonnadie View Post
So jetzt ist es raus.
Gestern nahm ich kontakt mit xf4mouzx7 auf und nahm seinen Dienst ihn anspruch. Ich schickte ihm einen code für eine 10 € PSC karte. Gestern funktionierte der code einwandfrei auf PSC habe ich es ausprobiert (Guthaben angeschaut), Heute ist das Geld weg, und der Code gelöscht! Er antwortete nicht, also schrieb ich in diesen Thread. Danach antwortete er, angeblich sei sein Postfach voll gewesen. Ich schrieb ihm den Code erneut, in der Hoffnung es würde sich doch noch klären. Stattdessen bekam ich diese Antwort:

SO ich denke das genügt. Leute kauft hier NICHT MEHR EIN. Abzocke puhr. Ich werde denn bann des Epvpers Accounts beantragen, und dass diese IP sich NICHT mehr regestrieren kann. Also IP Bann. Außerdem werde ich dem nachgehen und gegebenfalls eine Strafanzeige wegen betrugs melden.

Ich gebe ihm eine Möglichkeit sich dieser Strafe zu entziehen. ICh vordere innerhalb von 2 Tagen eine Öffentliche entschuldigung, in der er seine Fehler zu gibt. Außerdem muss dieser Beitrag gelöscht werden, genauso wie der Rest von diesem "Fake"-Service. Natürlich möchte ich auch meine 10€ zurück, in welcher Form ist egal ob in G1's oder in PSC.Dann werde ich auch kein bann beantragen und genauso wenig eine Strafanzeige melden.

Ja zugegeben, 10€ sind nicht die Welt, aber es geht um das Prinzip. Er macht das vllt am Tag 10 mahl und verdient dann so 100€ den Tag... vllt übertrieben aber so ähnlich kann es sein.

Mal ganz nebenbei:
Wenn man sich Famous Beiträge anguckt, fällt auf dass er alles per PSC bezahlt, und auch wirklich keine kleinen Beträge. Wen ich das richtige erkannt habe waren auch Beträge über 100€ dabei. Ich denke die hat er sich Erscammt.
Ich stimme dir 100% zu!!!! Der hat mir auch schonmal 10€ Abgezogen das will ich auch zurück.. wen er es nicht hergibt bitte zeig den Typ dann an..ich kann es nichtmehr weil kein Moderator hier es mir glaubt, und weil ich zuwenig Beweise habe... Der verarscht nur Leute... ich hoffe der wird seine Strafe auch richtig bekommen..
Victoriuz™ is offline  
Old   #22 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by xf4mouzx7 View Post
lol ... ich habe kein anderen account...
und scammen tu ich auch nicht...
famouz ich sage dir eins.. wen du mir nicht die 10€ paysafecard zurückzahlst dann wirds bitter für dich du bist dieser xairkinq ! ich weis es genau ich bin kein kind wie du ... ich bzw. yougonnadie werden warscheinlich dir eine strafeinzeige verpassen damit du kleinkind hier nichts mehr zusuchen hast .. es geht hier um echtes geld deswegen kann man strafbar werden... auch wen du unter 14 jahre bist(ab 14 jahre strafbar) kann dir dennoch eine Strafe zugeteilt werden die sich dann auch wirklich gewaschen hat!

das wars von mir... ich hoffe es werden nicht mehr solche Scammerkiddies hier in diesem Forum auftauchen! Denn sonst werde ich hier jedem einzelnen etwas von meinem Anwalt bei ihm zuhause dalassen!

edit: doppelpost tut mir leid aber solangsam regt es mich echt auf... so eine frechheit..
Victoriuz™ is offline  
Old   #23 Trade Status: Unverified(?)

Falls er nicht meine "Gnadenfrist" einhält droht im eine Anzeige wegen betrugs. Hab genug Beweise, alles was ich brauche. Das kostet dich, liber Famous, bis zu 10.000 € (auch wenns nur 10 euro warn). Also tuh lieber was ich sage ansonsten wird es ernst. Falls du (wie ich mahl annehme) noch keine 18 bist wirst du viel stress von deinen Eltern kriegen, die dann mahl eben so 10.000 € berappen sollen.

ICh denke dass wird ein Denkzettel sein, und glaub mir ich WERDE dich anzeigen falls du es nich machst. Es ist dumm bei seiner E-Mail einen verweis zu seinem nahmen zu geben ^^ also namen hab ich. Polizei wird den Rest erledigen, oder gegebenfalls der ANwalt.
So eine sauerei werde ich nicht auf mich sitzen lassen. Glaub mir leg dich besser nicht mit mir an, da hast du schon verloren.

Ich hoffe das ich diesen weg NICHT gehen muss... wir werdens sehen bisher kam noch nichts...

EDIT: Danke Victoriuz für deine Unterstützung. Wir können ja eine Doppel-anzeige starten. Das wird dann nochh lustiger für ihn.
yougonnadie is offline  
Thanks
1 User
Old   #24 Trade Status: Unverified(?)

genau! ich habe bis zu diesem tag diesen famouz verfolgt, 1. er hat sich multi accounts regiestriert und so das +itraden gepusht 2. hat er immer mehr accounts gemacht und mit denen immer einen g1 credits shop hier erröffnet.. in jedem thread ist mir seine schreibweise aufgefallen und habe immer die itrader mir genau betrachtet und habe erfasst das bei jedem multi account der letzte datum immer gleich waren!
ich will auch meine 10€ wieder ... Sonst werde ich auch kein Auge mehr zudrücken !
Victoriuz™ is offline  
Old   #25 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2170
The Black Market: 482/0/0
Received Thanks: 1,587
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
genau! ich habe bis zu diesem tag diesen famouz verfolgt, 1. er hat sich multi accounts regiestriert und so das +itraden gepusht 2. hat er immer mehr accounts gemacht und mit denen immer einen g1 credits shop hier erröffnet.. in jedem thread ist mir seine schreibweise aufgefallen und habe immer die itrader mir genau betrachtet und habe erfasst das bei jedem multi account der letzte datum immer gleich waren!
ich will auch meine 10€ wieder ... Sonst werde ich auch kein Auge mehr zudrücken !
Sieht ihr, ich hatte recht.

Kauft bei mir ein

Wer hier nichtmehr kaufen will gibt mir jetzt ein Thanks! xDD
Katzenstreu is offline  
Old   #26 Trade Status: Unverified(?)

Also.
1. Ist es zu auffällig von ihm! Müsst ihr doch checken!
Handelt nich über Moderator nichts.

2.Zählt die Anzeige SOVIEL ich weiß Wie Handtaschendiebstahl.

Lg

Edit: Wenn ihr die IP Adresse von ihm braucht und ihn wirklich anzeigen möchtet geht zur Polizei erstattet anzeige Und ein ADMIN Von Elitepvpers händigt dann soviel ich weiß die IP Adresse der Polizei aus!
Tinga™ is offline  
Old   #27 Trade Status: Unverified(?)

nein das ist Betrug, wenn man über PSC handelt unterschreibt man einen kaufvertrag. Dieser ist viel wert.
yougonnadie is offline  
Old   #28 Trade Status: Unverified(?)

Ok dann sry.Aber das mit der ip stimmt 100%!
Tinga™ is offline  
Old   #29 Trade Status: Unverified(?)

ich weiß ich hab die IP schon selbst...
yougonnadie is offline  
Old   #30 Trade Status: Unverified(?)

Soo, also nach vielem Druck hat er sein Fehler zu gegeben. Er entschuldigt sich bei all seinen "Opfern" und hofft auf eine begnadigung. Er versprach, so etwas Nie Nie wieder zu machen. Meiner meinung nach hatt er sein Fehler eingesehen und eine zweite Chance verdient. Ich hoffe das er in zukunft ein bisschen umsichtiger ist. Ich habe ihm klar erklärt, dass fals er etwas ähnliches nochmal macht, ich keine Gnade mehr kenne und ihn sofort anzeigen werde. Meine 10 Euro werde ich morgen erhalten. Dafür ist für mich die sache erledigt, vorrausgesetz Victoriuz erhält seine 10 € auch noch. Dann ist alles vergessen =)

yougonnadie is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »