Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[tausche] metin2 acc für warrock

Discussion on [tausche] metin2 acc für warrock within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiqhshoqz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 95
Received Thanks: 14
Smile [tausche] metin2 acc für warrock

hey com
Ich möchte gern meinen mentalo auf erfoo tauschen , er lebt im bluen reich und besitzt ein mg rang edel

status :

vit : 90
int : 4
str : 90
dex : 58

Skills :

Sk : m6
DS : m7
hefitges schlagen : m3
Sampfer : m8
SS : 1


eq :

Hmk +7
Dgp+9
Eh +9
eibis +9
lks und falki +9
2k tp kette
2k tp schuhe
2k tp armband



Ingame-treff Möglich

was ich suche ist ein warrock acc lvl 35+ mit guten waffen und prem



habe skype und ts daten per pn

mfg : hiqhshoqz
Hiqhshoqz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] Metin2 Masu S3 Lvl 65 GEGEN WARROCK ACCOUNT.
07/03/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, Ich verkaufe hier mein Metin2 Magie Sura auf dem Deutschem Server ''Astreya''.Aus Zeit Mangel gebe ich ihn nun ab. Zu meinem Account: Er hat kein Equiment mehr. Server: Astreya Rang: Ritterlich Lvl: 65 Reich: Gelbes Reich
[tausche] metin2 acc für warrock
05/07/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hey leute ich tausche meinen 48er masu für ein guten wr acc masu lvl 48 gaul lvl 4 nicht verskillt / besonderheit Imba eq ingame treff möglich ( server 12 mikor )
Tausche [WarRock.net]-Acc gegen Metin2-Acc
03/07/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Liebe Community, ich tausche hier meinen WarRock account lv 13 mit einem KD von 1.25-1.50(könnte sogar noch höher sein.. xD) auf der internationalen Version von Warrock. Ich möchte dafür einen Metin2 Account, Server ist mir eigentlich egal, allerdings sollte ein recht gutes Equip dabei sein!! Skillung und Level kommt eigentlich auf die Rasse und Lehre an. Ich hoffe das jemand interesse an dem Account hat und mir ein gutes Angebot macht. Fotos vom Account kommen noch! :D MfG KehkZiii...
[Tausche]Metin2+warrock gegen Darkorbit
10/27/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey leute ich tausch ein Metin acc und mein warrock gegen ein guten Darkorbit account sollte auf Global sein Voll elite und VRU am besten also oder ein Metin2Pserver auf Longjuyt2(Server 2) also Longjuyt2(Server 2) LVL 92 Krieger Körper alles P alles +9



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.