Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Warrock Gold prem für 9euro paypal

Discussion on Suche Warrock Gold prem für 9euro paypal within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 670
Received Thanks: 39
Suche Warrock Gold prem für 9euro paypal

moin elitepvpers ^^
Ich suche Gold Prem für 30 Tage für warrock
Habe leider nur 9 Eure auf meinem Paypal.
Wen jemant vllt noch was da hat wäre korrekt wen er mir sie verkaufen kann.
Wen nicht suche ich eventuel auch silber gold wäre mir aber lieber
MFG
jojoblume is offline  
Old 05/10/2010, 17:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
HI leute,

Ich möchte hier ein möglichkeit vorführen, wie ihr auf Legale und Kostenlose Weise einen WarRock Premiumstatus bekommt.

Das gute an der Sache ist, das ihr nix bezahlen müsst, aber K2 network bzw K2 trotzdem Geld bekommt und ihr braucht nicht mal ein Konto.

Um dies zu bewerkstelligen müsste ihr die Nachfolgenden Schritte durchführen:

1. Lest das Tutorial in aller Ruhe durch und nehmt euch ein bisschen Zeit.

2. Als erste brauch ihr einen Account auf Alertpay (Is sowas wie Paypal, da aber Paypal nicht für das darauffolgende unterstützt wird muss es Alertpay sein)

Hier ist die Website:

Denk aber daran das ihr eine Funktionierende Email Adresse braucht! Und Schreibt euch alle Daten auf, auch den Überweisungs Pin und die Email Adresse die ihr für Alertpay genutzt habt.
Hinweis: bis auf die Email kann alles andere "Erfunden" sein!

2.1 Bestätigt die Email Adresse die ihr bekommen habt und Logt euch mal Kurz ein, merkt euch die Seite und eure Daten!

3.Nun folgt die eigentliche Seite mit der ihr auf Legale und Kostenlose weise Geld macht.
Ihr müsst euch nun auf folgende Seite registrieren:

Bei der Email Adresse sollte immer die rein, die ihr genommen habt um euch auf zu registrieren, das ist wichtig! Bei der Registration das Starter Paket Wählen, das Pro Paket ist zwar auch Kostenlos aber ich habs net ausprobiert, und ich glaub kaum das ihr damit 2000$+ im Jahr verdient. Ich bin gleich nicht sicher ob nen Bestätigungs Email kommt, wenn ya einfach wieder Aktivieren.

3. Geld verdienen:

Wenn ihr fertig mit der Registration seid und euch Eingeloggt habt klickt auf "Surf Ads" (Links Oben/Mitte)

Ihr seht nun eine Menge Links (13 Durchschnittlich)

Ich möchte euch nun erklären wie das Funktioniert:
Bei einen Link auf einen dieser Links, wird ein Neuer Tab/Fenster geöffnet auf den nun oben 30 Sekunden runtergezählt wird, wenn die Zeit abgelaufen ist und ihr einen ein Gründer Haken und ein DONE seht, seid ihr um 0,01$ Reicher (Solltet ihr euch als mein Refendere/Angeworbener Registrieren bekomme ich AUCH 0.01$, das heisst Ihr bekomm 0,01$ und ich bekomm 0,01$ gutgeschrieben)

Danach kann diese Link nur nach 24 Stunden Wieder Angeklickt werden. Geht nun die Linkliste durch.
Aber auchtung ihr könnt immer nur 1 Link auf einmal Offen haben und ihr müsst eingeloogt sein.

Wenn ihr jetzt 10$ habt könnt ihr "Cash out" machen (Euer Guthaben steht unter "My Stats").
Mit diesen Geld was nun auf Alertpay ist könnt ihr euch Premium kaufen oder was euch sonst noch beliebt.

Hier möchte euch noch einen kleine Tipp geben: versucht erstmal 17$ zu sparen und kauft euch dann bei auf der seite sogenannte Unrefenderal User/Member, das sind dann sozusagen Bots die Für euch die Links klicken wie ein Normaler Refenderal User/Member.

15 Dieser User kosten 16.98$ , Ihr müsst sie aber NICHT kaufen, ihr könnt wenn ihr wollt. Wenn ihr dann diese User hapt, werden Monatlich sozusagen wie von selbst ca 40$ (!) generiert. damit könnt ihr nich Nur WarRock Premium kaufen sondern auch G1 Items und so, oder für andere Spiele oder vllt irgentwas im Internet.

Es ist auch möglich auf weiteren Seiten etwas ähnliches anzufangen, die Links werde ich nicht Posten da dies als Werbung gedeutet wird, was nicht erlaubt ist. Bei bedarf einfach Fragen, aso ich bin nicht der einzigste der sich dort registriert hat :thumbup:

Auszahlung

Die Auszahlung erfolgt erst ab 10$ und kann von nur einen Tag bis zu mehr als 60Tagen in Anspruch nehmen. Da aber WarRock/Gamersfirst kein Alertpay aktzeptiert, wäre zu empfehlen sich einen Account bei Money Bookers zu machen () Und das Geld von Alertpay zu Money Bookers zu transferieren.

Ich möchte mich bei denen Bedanken die sich diesesTutorial durchlesen und sich eventuell registrieren. ^^

Mehrere Accounts

Sind möglich aber recht umständlich. Neben den Cookies löschen sollte auch der Router neugestartet werden.
Ausserdem sei zu erwähnen dasn es am Rande der Toleranz zu der Seite steht. Immerhin ist das Ziel der Sponsoren nicht das man mit der Seite Geld verdient, sondern das ihre "Produkte" geworben werden! Es ist also Möglich das euer Account und Eure IP gebannt werden.

MFG Admin (Osse)

Noch ein Tip: Wenn ihr auf Link Entfernt geklickt habt, klickt auf "Join now and receive a $0.05 Sign-up Bonus" da bekommt ihr gleich ein kleines Startguthaben :thumbsup:

nochwas: bitte wirbt für mich
das heist bei der anmeldung steht bei refferend peda11 drin
(das bin ich)
das heist ich habe euch geworben
und erhalte dann auch bisl geld

mfg Osse
peda1 is offline  
Old 05/10/2010, 17:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich nehme nur PaySafeCard...

30Days Bronze: 3,50Euro
30Days Silber: 6,50Euro
30Days Gold: 9Euro
400G1: 3,50Euro
vip_hacker is offline  
Old 05/10/2010, 18:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
duduichich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 509
Received Thanks: 51
peda1 so ein unsinn !
hab mir zwar nicht alles durch gelesen,aber naja!Wer es macht seine Sache!
duduichich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal
12/13/2012 - Trading - 16 Replies
Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !). Die PSC wurde OFFLINE erworben. ! Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal . Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen PM ME wenn du interessiert bist



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.