Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



νєякαкυƒє ℓνℓ ΙΙ+gυтє ωჃєη + вяσηzє ρяємιυм

Discussion on νєякαкυƒє ℓνℓ ΙΙ+gυтє ωჃєη + вяσηzє ρяємιυм within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 581
Received Thanks: 94
νєякαкυƒє ℓνℓ ΙΙ+gυтє ωჃєη + вяσηzє ρяємιυм

Hayho Leute,
ich verkaufe hier meinen Lvl 11er acc.
Es gibt ID- PW & Ghf Natürlich^^

5th Slot
Lease Remaining: 23 day(s)

M60
Lease Remaining: 23 day(s)

Flash Mine (PX)
Lease Remaining: 24 day(s)

L85A1
Lease Remaining: 24 day(s)

[WR]CX4 Storm
Lease Remaining: 53 day(s)
+
Premium BRONZE Expires 2010-05-06T05:20:00
KD: zwischen 1.29-1,33
Dinar ca 3000

Pflegeleicht (;
Ich warte auf eure Angebote ab (; UNd entscheide dann.

Kontakt durch Skype Msn & Icq - PM wenn ihr wollt (;
,BlackheadBangz. is offline  
Reply

Tags
blah, verkaufen, warrock acc


Similar Threads Similar Threads
ѕσммєя αυѕνєякαυƒ ву ѕαу ηєνєя ηєνєя !
08/13/2010 - WarRock Trading - 19 Replies
Hallo Leute ich verkaufe hier diese Sachen gegen EliteGold. http://img62.imageshack.us/img62/4230/unbenanntzc s.jpg Name | Vorhanden | EliteGold | Lieferzeit 5000 Dinar |Ausverkauft! || 2-5 Minuten Combat Knife | 5x |5| 2-5 Minuten CX4 Storm | 2x |7| 2-5 Minuten Kamikazi | 1x |10| 2-5 Minuten M7 Knife | 4x |2| 2-5Minuten
[NEUE~ IDEE] ƒüя єℓιтєρνρєяѕ
03/15/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Liebe Community, WICHTIG: Wenn ich im falschen bereich bin, dann bitte ich einen Moderator / Administrator den Thread in den richtigen bereich verschieben. Ich bitte euch hier nicht zu Spammen, ihr könnt eure Meinung dazu sagen, ob es euch gefällt oder nicht ;) Ich habe bemerkt, dass täglich ca. 50 User (wenn nicht mehr bzw weniger) Permanent gebannt werden. Da habe ich mir was überlegt: Sagen wir "Shin_Chαn" wurde Permanent gebannt (also für immer) ich werde NIE mehr entbannt....
є-мαιℓ αυƒ ∂є ѕєяνєя äи∂єяи ?
01/21/2010 - Metin2 - 30 Replies
Hay leute, ich möchte ein acc kaufen, doch ich bin mir nicht sicher wie das mit der e-mail ist... ... Wenn ich jetzt Email ändere habe ich ja 3 tage zeit es zu bestätigen wenn ic es sofort bestätige gehört der acc sofort mir? Weil ich habe es bestätigt und jetzt steh sowas dort: Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, die neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse.
[мєтιη2.∂є]ℓνℓ 62єя мєηтαℓкяιєgєя [мσѕнα]
09/13/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Metin2.de Name: Kurz und knapp ;) ______________________________________ Lvl: 62 und 0,18% :P ______________________________________ Reich: Blau ______________________________________ Rang: Neutral 796 ______________________________________



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.