Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe mein 2 WarRock Account Level 44/26/14

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Verkaufe mein 2 WarRock Account Level 44/26/14

Guten Tag,
Ich möchte hiermit meinen geliebten WarRock Account verkaufen, er hat einen guten Ruf in WarRock, es wurde nochnie mit denn Account gebuggt/gehackt... Der Account ist im BattleGroup /Urbanops beliebt.. Aber er kennt auch genug Leute im CQC, ich verkauf hier denn Account da ich keine Zeit mehr für WarRock habe.... Also bietet schön
Der Account ist Level 44 und hat eine K/D von 2,12
Screens:

Der Account besitzt noch 2 weitere Accounts die mit Gamersfirst verbunden sind, es ist ein Level 26 mit m60 Retail drauf und eine kd von 2

Screens:

Der 3 weitere Account (Auch mit Gamersfirst verbunden) ist Level 15 mit ner K/D von 2,7 und eine minigun Retail

Screens:

(Geheimfragen überall vorhanden)
Ich kann leider nicht mit Moderrator mehr handeln, ich habe das Problem das die nach Personalnummer fragen -> Habe mein Perso beim feiern verloren
Bitte kein Spam mit abziehen etc. ich möchte nur meinen Accounts verkaufen, fertig...

mfg
Hasselnuss

(Habe diesen Account auch erfolgreich verkauft für 30Euro -> aber der Typ hat es nicht hinbekommen mit denn iTraders, wurscht )

Screens kommen heute Abend rein, ich muss meine Mutti vom Flughafen abholen... Muss auch WarRock installieren, könnt ja schonmal bieten

hasselnuss is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 52
Für den 14er 2,54er Psc

l3obn4tzer is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by noa07552 View Post
Für den 14er 2,54er Psc
1. Der ist Level 15

2. Es gibs nur alles zusamen da der Level 44 mit denn anderen über ein "Gamersfirst" Account verbunden sind...

Gebot ist bei 50Euro
hasselnuss is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
du willst mir weiß machen das du noch nie gehackt hast ? du bist hier in ein forum wo voll die warrock hacks angeboten werden und willst echt sagen du hast noch nie gehackt? und die KD ist auch nicht zufällig so gut weil du hacks?

Ich galubs nicht das du noch nicht gehackt hast!!

...naja 50€ ist echt zu viel damit kann ich mir ein halbes jahr premium holen!

BoDySpRaY is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by BoDySpRaY View Post
du willst mir weiß machen das du noch nie gehackt hast ? du bist hier in ein forum wo voll die warrock hacks angeboten werden und willst echt sagen du hast noch nie gehackt? und die KD ist auch nicht zufällig so gut weil du hacks?

Ich galubs nicht das du noch nicht gehackt hast!!

...naja 50€ ist echt zu viel damit kann ich mir ein halbes jahr premium holen!
Du hast echt keine Ahnung??
Battle Group helikopter fliegen gleich die K/D
Urban ops skill, ich habe esl gespielt... 50Euro zuviel? Du hast keine Ahnung, ich habe mein Level 54 für 120Euro verkauft... Da sind 2 Retails drauf m60 & m134 und die sind schon mehr als 50Euro wert. Wieso ich hier im Forum bin? Ich spiele zufällig metin2, ich bote auch, und? ... Habe hier 2 Accounts verkauft deswegen bin ich hier Aktiv. Wenn du dich nicht für mein Account intressiert dann verschwinde ausm Thread.

mfg
hasselnuss is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 242
Würd gern haben
Hab insgesamt 44,75€ psc zsm gekratzt
n0tarztinz is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 257/1/10
Received Thanks: 1,107
<Der Thread ist uralt.. Push den doch nicht!

Tinga™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »