Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACCOUNT MIT VIELEN KILLS

Discussion on ACCOUNT MIT VIELEN KILLS within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Nov 2011
Posts: 76
Received Thanks: 19
ACCOUNT MIT VIELEN KILLS

Ich suche einen Account mit anständiger KD und vielen Kills!

Zahle via PayPal
xst4rxownagex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Leute mit vielen Facebook-Freunden / Accs mit vielen Freunden! [Biete] e*gold
02/17/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ex geht darum die Freundesliste zu exportieren, zahle zwischen 5 und 10 e*gold pro 100 Freunde! Skype: hell_i3oy MfG, maxasoft
Suche Acc mit Guter KD oder mit vielen Kills
01/14/2015 - Combat Arms Trading - 6 Replies
Moin Leute, ich suche einen neuen Account. Wie oben schon steht sollte er eine Gute Kd ab 1.70+ haben oder dementsprechend viele kills. Speed Equipment sollte er auch Perm haben. Biete entweder zum Tausch meinen GEN mit 92%, oder meinen LTC5 mit 30% oder ich würde auch mich zu einem Kauf überreden lassen bei einem guten Angebot! :) Skype: Louis.M (blaues Bild mit Hamburg Schrift) Ps: ich freue mich über eure Angebote!
WTS/T 200k kills, 90k kills, 30k kills Haven accounts.
01/28/2014 - Shaiya Trading - 8 Replies
1) AoL - 200k kills maxed mage set w/ 4x weapons 2x tops, everything fully rerolled, gets around 6.15k magic power, all weapons linked with pains, 2x 80 weapons, lv80 shield, cape, 3.15k def, 1.3k wis, 55k hp. 2) UoF - 90k kills - Clean account with 90k kills. 3) UoF - 30k kills - Clean account with 30k kills. Only taking offers, prefer donations for Shaiya Tactics
[S/T] Account mit vielen CoD Teilen High Prestige [B] Acc mit vielen CoD Teilen
06/02/2013 - Trading - 4 Replies
Hey :D Ich suche jm. der mit der einen Steam Account tauscht. Ich habe alle Spiele die ich will, aber noch in einem ziemlich niedrigen Prestige :P Mein Acc: Screenshot by Lightshot Ich suche einen der mind. folg. Spiele hat: -CoD BO2 (mit Season wäre gut & muss EU) = Prestige Egal -CoD MW3 = Prestige 7 wäre gut alles Unlocked :P Mir egal ob mit Hack -CoD BO = Mind. Prestige 14 wegen Gold Waffen
[S/T] Account mit vielen CoD Teilen High Prestige [B] Acc mit vielen CoD Teilen
06/02/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Hey :D Ich suche jm. der mit der einen Steam Account tauscht. Ich habe alle Spiele die ich will, aber noch in einem ziemlich niedrigen Prestige :P Mein Acc: Screenshot by Lightshot Ich suche einen der mind. folg. Spiele hat: -CoD BO2 (mit Season wäre gut & muss EU) = Prestige Egal -CoD MW3 = Prestige 7 wäre gut alles Unlocked :P Mir egal ob mit Hack -CoD BO = Mind. Prestige 14 wegen Gold Waffen



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.