Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cs go acc mit vielen stunden gegen wr acc lvl 70+

Discussion on cs go acc mit vielen stunden gegen wr acc lvl 70+ within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 44
Received Thanks: 0
cs go acc mit vielen stunden gegen wr acc lvl 70+

hey

ich tasusche meinen cs acc gegen einen wr acc lvl 70+

cs 1.6 5,4k stunden
css 2 k stunden
cs go 2.3 k stunden

der acc war global hat jedoch den rang verloren skins sind keine vorhanden

ich könnte auch einen coc acc anbieten rh lvl9

oder andere acc bei interesse anschreiben wenn Interesse besteht kann ich euch die accs über Bildschirmübertragung zeigen

auf Wunsch kann der go acc auch wieder auf ge gerankt werden
dann sollte der wr acc aber schon besonders interessante Sachen mit sich bringen


mfg

Ich würde auch mit psc zahlen
rocklovez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S/T] Account mit vielen CoD Teilen High Prestige [B] Acc mit vielen CoD Teilen
06/02/2013 - Trading - 4 Replies
Hey :D Ich suche jm. der mit der einen Steam Account tauscht. Ich habe alle Spiele die ich will, aber noch in einem ziemlich niedrigen Prestige :P Mein Acc: Screenshot by Lightshot Ich suche einen der mind. folg. Spiele hat: -CoD BO2 (mit Season wäre gut & muss EU) = Prestige Egal -CoD MW3 = Prestige 7 wäre gut alles Unlocked :P Mir egal ob mit Hack -CoD BO = Mind. Prestige 14 wegen Gold Waffen
[S/T] Account mit vielen CoD Teilen High Prestige [B] Acc mit vielen CoD Teilen
06/02/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Hey :D Ich suche jm. der mit der einen Steam Account tauscht. Ich habe alle Spiele die ich will, aber noch in einem ziemlich niedrigen Prestige :P Mein Acc: Screenshot by Lightshot Ich suche einen der mind. folg. Spiele hat: -CoD BO2 (mit Season wäre gut & muss EU) = Prestige Egal -CoD MW3 = Prestige 7 wäre gut alles Unlocked :P Mir egal ob mit Hack -CoD BO = Mind. Prestige 14 wegen Gold Waffen
[S] Steam Acc mit Css und low ID und vielen Stunden.
07/01/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche einen Steam Account mit einer niedrigen steam id. Er sollte auch genug Stunden bei dem Spiel Counter Strike Source haben. Zum Maximal Preis wo ich ausgeben moechte kann ich nix sagen macht einfach Angebote. bin bei Skype und Teamspeak erreichbar. Bei Bezahlung würde ich gerne Paypal benutzen oder Überweisung oder Paysafecard. Also postet hier euren Account oder schickt mir privat ein Angebot ich wette wir werden gleich einen handel erledigen.
(S)Lowdigit Acc mit vielen Stunden(B)PSC/UKASH
10/17/2011 - Steam Trading - 5 Replies
topic, Soll Css drauf sein VIELE STUNDEN ESL UNUSD!



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.