Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock PowerLevel Service by .Unikat [Schnell, Sicher]

Discussion on WarRock PowerLevel Service by .Unikat [Schnell, Sicher] within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 10/07/2014, 13:13   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 90
Received Thanks: 3
Add asph.y0 skype
PoazUniversity is offline  
Old 10/07/2014, 13:29   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
Nichts gegen deinen Service @Unikat™

Aber:

"Powerleveln ist mittlerweile sehr unsicher!"

Ich benutze selber den "Knuckle-/Nade-Killbot" mit dem VIP von xtcheats
Ohne Prem schafft man an einem Tag bis Level 48 (8-9 Stunden)
Mit Premium habe ich an einem Tag bis zu Level 55/56 geschafft.

Das dumme daran ist, dass Kills und EXP gelevelt werden. Man muss aufpassen, da ja (angeblich) jede Woche am Mittwoch eine Serverwartung stattfindet und alle Accounts, die an einem Tag mehr als 300-400k EXP machen geloggt und gebannt werden.

Hier 2 Beispiel-Accounts von mir:

1:

Mit Premium habe ich dafür nur 1-2 Tage gebraucht

2:

Kein Premium, habe dafür nicht mal 3 volle Std. gebraucht.

Account 1 wird 100%ig gebannt. Account 2 hat noch eine Chance, weil es noch teilweise legit "aussieht" und sowas an einem Tag mit PREM und alle UPs schaffbar sein sollte.

Egal außerdem will ich jeden noch weis machen, dass man nicht an einem Tag mal bis Lv. 60 leveln kann und dann 'name changen' und denken: "So jetzt kann ich legit ein auf Boss machen".

Die verfolgen leider alles zurück...

Von daher ist das Leveln in WR sehr "vorsichtig" zu genießen...
nativwe is offline  
Old 10/07/2014, 15:38   #18 Trade Status: Verified(?)
 
YouneedSkillz ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 382
Received Thanks: 87
Es gibt eine Methode wie du nicht gebannt wirst. Wenn du am Tag ca 1,8k Kills lvlst oder sagen wir direkt 2k und dazu 350k Exp lvlst am Tag, sprich plant defuse, dann auch dich auf Derbaran stellst damit die Winrate nicht hoch ist, wirst du nicht gebannt. Der Service dauert länger, aber du wirst halt eventuell nicht gebannt. Heutzutage ist echt alles unsafe muss man schon sagen.

mfg
YouneedSkillz ™ is offline  
Old 10/07/2014, 15:49   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2014
Posts: 51
Received Thanks: 2
Er spricht mir aus der seele haha, ich kann auch auf kacke hauen und an einem tag lvl 70 oder so machen ist easy aber man wird gebannt, bringt keinem was.
Unikat™ is offline  
Old 10/07/2014, 20:41   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
Thumbs up Man muss halt vorsichtig sein ge?

Quote:
Originally Posted by YouneedSkillz ™ View Post
350k Exp am Tag
Ja das stimmt schon, da hast du nicht ganz Unrecht.
Es heißt ja, dass es eine bestimmte Grenze gibt, wie viel man an einem Tag machen kann, aber man muss bedenken, dass je höher das Level ist es auch schwerer ist %te zu machen, weshalb es pauschal keine Limitierung gibt.

Sagen wir man kann am ersten Tag locker auf Lv.29 leveln (von Lv. 1) und danach sollte man sich nach den über Suchtis richten (wa-sta Top Ranking Seite 1), also immer nur 100-150k am Tag machen, wenn man Premium hat sieht es ja noch teilweise "legit" aus. Dann die Win-Rate auf einem souveränen Niveau halten und schön auf die Headshots achten und dann passt es ja!
nativwe is offline  
Old 10/07/2014, 21:53   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2014
Posts: 51
Received Thanks: 2
Elitegold wird auch angenommen!
Unikat™ is offline  
Old 10/08/2014, 00:28   #22 Trade Status: Unverified(?)

 
Dad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,689
Received Thanks: 536
pn
Dad. is offline  
Old 10/09/2014, 23:10   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
xNachtElite's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 197
Received Thanks: 13
Ich verstehe garnicht, wie Leute auf die Idee kommen so viel exp am Tag zu machen.

1-1,5k Kills.. und 10 Runden Zombie OPK mit Sirosix VIP und zack, hat man die 150k exp am Tag. Die Kills 2VIP accs .. ( naja 2 pcs ) und aimbot, auto ammo, zack zack zack.. aimbot auf neck.. und hs rate heutzutage eh wayne.. killen sich beide, mal der 300 kills, mal der 300 kills.. und nach 5 st haste dein tagesbedarf befriedigt.. man muss nix machen, nur alle 20min mal an pc.. kann in ruhe lernen, was anderes zocken, what ever.
xNachtElite is offline  
Old 10/11/2014, 00:37   #24 Trade Status: Verified(?)
 
YouneedSkillz ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 382
Received Thanks: 87
Ich kann nur sagen, dass Unikat scammt. Hat mich um ne 10er Paysafe abgezogen. Kauft nicht bei dem Kerl ein. Hat bis lvl 8 glvlt und dann garnichts mehr. Schade eigentlich
YouneedSkillz ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Powerlevel & Dinar Service | Schnell | Trusted | Fame | 100% SICHER!
11/28/2011 - WarRock Trading - 19 Replies
PowerLevel Service by Krümelmonster Allgemeine Infos Nach Zahlungseingang wird sofort angefangen zu Leveln! Falls Premium & EXP Ups vorhanden sind wird der Preis natürlich geringer. Scammer & Scammversuche werden sofort reported!
[Amazing Powerlevel & Dinar Service | Schnell [wr3] | Trusted| 100 % Sicher!
11/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Powerlevel & Dinar Service | Schnell | Trusted | Fame | 100% SICHER! PowerLevel Service by Feliipeeeex3 aka xZauberhazee Allgemeine Infos Nach Zahlungseingang wird sofort angefangen zu Leveln! Falls Premium & EXP Ups vorhanden sind wird der Preis natürlich geringer.
[Amazing Powerlevel & Dinar Service | Schnell | Trusted | Fame | 100% SICHER! PowerL
11/27/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Powerlevel & Dinar Service | Schnell | Trusted | Fame | 100% SICHER! PowerLevel Service by Feliipeeeex3 aka xZauberhazee Allgemeine Infos Nach Zahlungseingang wird sofort angefangen zu Leveln! Falls Premium & EXP Ups vorhanden sind wird der Preis natürlich geringer.



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.