Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Günstige Accounts [S] Irgendwas

Discussion on [B] Günstige Accounts [S] Irgendwas within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 135
Received Thanks: 3
[B] Günstige Accounts [S] Irgendwas

Hallo,
Ich biete mal einige Accounts die ich Gelvlt habe, ich weiß die dinger haben kaum wert deswegen sind diese Accounts Mega günstig.

1. Account
Zurzeit Level 67 wird aber in den Nächsten stunden lvl 80 oder so erreichen.
Ich weiß nicht genau ob der den P90 Retail besitzt habe den Account erstellt und direkt gelvlt ohne was zu gucken.

2. Account
Der Account wird momentan Auch gelvlt, level 41.
Bei dem account weiß ich auch nicht genau ob der den P90 Retail besitzt habe den Account erstellt und direkt gelvlt ohne was zu gucken.

Preise?!
Zwischen 90 - 130 E*gold
Paysafecard nehme ich auch an habe da aber keinen Preis.

Screenshots?
Habe keine Screenshots von den Accounts weil ich mich bist jetzt nur 1 mal eingeloggt habe aber auf Wunsch kann ich euch welche machen

1 Account ist auf Level 75 hier die Treasure :
Der zweite Account ist jetzt auf level 72 Treasure folgt.


Falls irgendwas nicht stimmt schreibt mir Privat und schiebt keine Panik!!!!!!!!
xLeqouzz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Günstige Accounts! [S]PSC
08/17/2013 - Trading - 9 Replies
Folgende Accounts habe ich im Moment zu bieten: Account 1: Fifa 13 Origin 5€ Account 2: Fifa 13 Origin 5€ Account 3:
[B] günstige 500W 5.1 Anlage [S] irgendwas
07/19/2013 - Trading - 8 Replies
Hey liebe Com, ich habe mir letztens eine 5.1 Anlage gekauft, jedoch habe ich danach bemerkt das mein schreibtisch nicht dazu gemacht ist 5 lautsprecher um sich herum zu stellen >< . naja, angebote erstmal egal was, bitte keine spassgebote #edit Fotos via Skype #edit Fotos hier: Download: http://www.file-upload.net/download-7856762/5.1-an lage-bilder.rar.html Virustotal:...
Günstige Minecraft Accounts
01/21/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
Günstige Minecraft Accounts zu verkaufen 200 e*G Pro Account Email ist dabei Mich oder WLAN-Kabel anschreiben Skypename : Ph3nom91
Günstige Bf 3 accounts
01/09/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey ich biete hier meine Battlefield 3 accounts an. Alle Accounts sind eu und kosten 150 e*g Accounts: account 1 (level 17 + Back to Karkand-add on) klickVerkauft http://i.epvpimg.com/zbihg.png account 2 (noch nie gespielt + Back to Karkand-add on) klickVerkauft
[WTB] günstige Accounts - cheap Accounts
04/10/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
#CLOSED



All times are GMT +1. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.