Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche legit acc zwischen lvl 40 und 70

Discussion on Suche legit acc zwischen lvl 40 und 70 within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche legit acc zwischen lvl 40 und 70

Wie oben schon steht, suche ich einen acc der 100% legit ist zwischen lvl 40 und 70. Retails sind natürlich auch gerne gesehen, wer etwas in der Richtung hat, kann mich gerne in skype adden: warrockgamer96
Legitx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe WR ACC Zwischen lvl 35-45 (only legit)
07/25/2013 - WarRock Trading - 16 Replies
So Leute gemäss der Beschreibung kaufe ich einen Warrock Account. Auch nur wenn man mir beweisen kann dass er 100% Legit ist. Bezahle lieber etwas mehr :) Der Account sollte zwischen lvl 35 und 45 sein. Stellt hier eure Angebote rein oder added mich in Skype : Juii_xd Grüsse
SUCHE S4 ACC. ZWISCHEN %= : &= PSC
07/01/2012 - S4 League Trading - 7 Replies
Hi suche einen guten S4 acc. mit vielen fps und mind. 2 prem sets am besten mit exp ok wäre net wenn ihr euch meldet schriebt skype name bei interresse hin iich adde euch dann
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?
08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage. Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000. Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :( hier mal ein paar daten zum router...
suche acc zwischen lvl 70-80
07/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hay leute such eeinen acoount auf metin2.de(server egal) der ca lvl 70-80 sein sollte. am besten were krieger oder sura.Eq muss nicht unbedingt vorhanden sein aber were ganz oke wenn er farm eq besitzen würde wer einen acc hat und ihn verkaufe mag kann mich in skye xxkingxx49 icq475190951 erreichen
Suche acc zwischen 50-60
07/27/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie schon in der Überschrift,suche ich einen acc/server eqaal,der lvl 50erreicht haben muss,aber auch bis 60 sein kann. Er muss nicht das "imbaste"Equipment haben,aber das standard+5/6 eq sollte vorhanden sein. Freue mich über jeden pn/über jeden Eintrag im Thread Mfg Zahle psc



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.