Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] VMware Hilfe [B] 5E*G

Discussion on [S] VMware Hilfe [B] 5E*G within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
G-Eazy's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,707
Received Thanks: 139
[S] VMware Hilfe [B] 5E*G

Ich suche jemanden der mir Vmware vorbereitet das ich darauf warrock Starten kann.
G-Eazy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe-[VMWare-Addmefast Bots-Accounts]-Hilfe
05/11/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey , ich will 5 Accounts mit einem Addmefast Bot ausstatten und jeden Tag so 12-14h laufen lassen. Nun habe ich mir also Virtuelle Rechner erstellt , natürlich mit einer anderen Proxy (England/Anonymous alles ausprobiert!) , zudem auch noch ein Programm der mir eine andere Mac Adresse gibt und eine Ip , wobei dies schon als Standart bei Vmware dabei ist. Also bin ich ein 100%tiger anderer Pc und habe nichts mehr mit meinem Main zutun außer halt die Routerverbindung! Nun will ich mir...
vmware hilfe
12/19/2012 - CrossFire - 6 Replies
Hey, ich wollte win xp auf vmware installieren. Hab alles ohne weiteres hinbekommen, aber wenn ich crossfire starten will öffnet sich kurz das patchfenster, danach aber kein xtrap und hgwc. Ich benutze vmware 9. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bitte schreibt mir eure skype_addi oder fragt mich nach meiner per PN. MfG iKnock0uT
Vmware Hilfe
08/31/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hallo EPVP, versuche grad die vmware einzurichten dazu heißt es bei einem schritt ven_15 suchen und dort den ProviderNamen verändern. doch wenn ich es suche kommt lediglich eine einzige datei ?! kann mir jemand helfen bitte ;) MFG
[HILFE]VMWare
02/23/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hallöchen :) Ich habe die .dll von eph0x gekauft nur ist es beim farmen so, dass ich vorher jedes mal mapprecaching machen muss (auch wenn ich die vm suspended hatte) und dies etwa 5-10 min in anspruch nimmt. Zudem kann ich nur mit 3 Cows farmen, da ab 4 cows vmware so dermaßen ruckelt und die maus fast unkontrollierbar ist das ich nur schwer in den raum komme. Und wenn ich dann starten will können die cows nicht schnell genug joinen, laden dann ungefähr 5 min und bekommen dann "disconnect...
VMware hilfe
12/19/2009 - Aion - 10 Replies
hallo, hab mir vmware aufgesetzt zum botten. Hab den Aion Client einfahc rüberkopiert, aber leider geht da der NClauncher nicht an. Es kommt immer eine fehlermeldung.Vielleicht weiss wer was man da machen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.