Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir wer helfen? Hab ein Problem bei Warrock

Discussion on Kann mir wer helfen? Hab ein Problem bei Warrock within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
d0ntCryx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Question Kann mir wer helfen? Hab ein Problem bei Warrock

Ein Kollege spielt mit seinem Notebook Warrock, sobald er irgendwo in einem Raum Spielt, kann er nur mit seinem Team Chatten, sobald er f1, f3, f4, f5, f6 usw drückt öffnen sich andere Fenster. Und sobald er f2 drückt um mit jemand aus dem gegner Team zu Schreiben kommt : Willkommen bei mein Packardbell Mybackup. Er besitzt ein Packardbell EasyNote LS, Notebook.

Würde mich über Hilfe Freuen

Mfg d0ntCryx3
d0ntCryx3 is offline  
Old 10/04/2012, 18:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 125
Received Thanks: 2
Falsche Sektion
hat nichts mit Trading zutun.
#moverq
Thalia. is offline  
Old 10/04/2012, 21:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13
Received Thanks: 4
Er soll die "Fn Lock" rausmachen & weiter zocken! -> Kommt wo anders hin!
HeldvomErdbeerfeld is offline  
Old 10/05/2012, 13:13   #4
 
d0ntCryx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
k sry
d0ntCryx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] jemadenden der mir bei CSS Problem helfen kann
09/17/2012 - Web Development - 9 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir bei einem Problem mit CSS helfen kann, ich will aus meiner sprite.png datei einen bestimmten ausschnitt "auslesen", ach was will ich das erklären, ihr wisst ja wofür man so ein sprite bild brauchen kann. Also mein Problem da klappt etwas beim "auslesen" nicht ganz ich bin mir eigentlich sicher ich mache es richtig und finde meinen fehler einfach nicht und da dachte ich mir, das ich hier evtl einfach fragen kann und würde euch einmal um hilfe bitten,...
Problem, kann jemand helfen?
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich nutze im Moment Files von Flyworld2 und wollte, dass meine Teamler erstmal mit Hamachi auf den Server connecten. Nun habe ich das Problem, sie brauche auch die Sura Exe. Nun, da der Client ja einen anderen LZO hat etc.. Nun ja, ich habe es mal selber probiert, das zu ändern, aber leider ohne Erfolg.. xD Kann mir jemand die Suraexe von Marco_A mit den Key´s fertig machen? Hier ist der Thread für die Files:...
LoL PROBLEM KANN WER HELFEN???
03/30/2011 - League of Legends - 10 Replies
Im startprogramm ist ein fehler aufgetreten. bitte starten sie die anwendung neu ... weis wer weiter?
Problem mit rapidshare....kann einer helfen?
02/02/2011 - Main - 4 Replies
Ich bekomme seit paar Minuten den Fehler wenn ich mich einloggen will ERROR: API access flood from your IP. Please try again later. (FEHLER: API-Zugriff Flut von Ihrer IP. Bitte versuchen Sie es später erneut) Kennt sich da jemand aus und muss man sich da sorgen machen ? Kenne mich da net aus deshalb frag ich auch nach habs auch gegooglt aber kommt nichts:confused::confused:
hamachi problem kann wer mit tv helfen
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo kan mir wer mit Tv p server erstellen kann pls bekommt thx



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.