Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PC Vermietung [S] e*Gold

Discussion on [B] PC Vermietung [S] e*Gold within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 206
Received Thanks: 23
[B] PC Vermietung [S] e*Gold

Hallo,

Ich biete hier meinen PC zum Vermieten.

"Waaaas ?? PC Vermieten ??? Was das denn ????"

Das heißt ich Vermiete ihn sozusagen über TeamViewer.
So das ihr für die Zeit die Ihr gezahlt habt Zugriff auf meinen Computer habt.

"Und was soll das bringen"

Das hilft leuten die zb. keine 2 Computer haben, aber gerne ihre KD hoch hauen wollen.


<-> PC IST FREI <->


Preise:

1 Stunden -> 30 e*Gold
2 Stunden -> 55 e*Gold
3 Stunden -> 80 e*Gold
4 Stunden -> 110 e*Gold
5 Stunden -> 135 e*Gold

-> Länger als 5 Stunden wir der PC momenatan nicht vergeben<-


Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Lg, Bones
вσηєѕ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Rapidshare Account vermietung [S] e*Gold
11/04/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin, Ich biete Rapidshare Accounts an zum mieten. Die Accounts sind bis zum 02.12.2011 und 14.12.11 gültig und haben unlimitet download limit. 1GB = 2e*Gold 10GB = 15e*Gold +1e*Gold je weiterer GB 20GB = 25e*Gold +1e*Gold je weiterer GB 1Tag = 50e*Gold Zeit fängt an zu laufen ab den zeitpunkt wo das Treasure gekauft wurde (24H) kaufen = 350e*Gold
[B] Wr3ngine Account / Vermietung [S] e*gold, PSC
09/29/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
^this http://mariodev.de/uploader/bild.php/1351,wr38KC4 0.png Startgebot: 200 e*gold. Sofortkauf: Unbekannt, einfach bieten. ------------------------------------------------- ------------------------- Ihr könnt ihn auch mieten, feste Preise habe ich auch noch nicht, bietet einfach und ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen (;
[B] Wr3ngine Account / Vermietung [S] e*gold, PSC
09/28/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
^this http://mariodev.de/uploader/bild.php/1351,wr38KC4 0.png Startgebot: 200 e*gold. Sofortkauf: Unbekannt, einfach bieten. ------------------------------------------------- ------------------------- Ihr könnt ihn auch mieten, feste Preise habe ich auch noch nicht, bietet einfach und ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen (;
[Vermietung]Domain bzw. Webhosting Vermietung
03/13/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo The Black Market - Mitglieder, Wir bieten mehrere Webhosting incl. Domain an. Unsere Vermietung von Webhostings wird sich nach Interesse ausbreiten und eventuell werden wir HappyHour einfügen. Vorhandene Webhosting Pakete (incl. Domains): 1 Domain! Die wichtigsten Informationen: Eine Domain (Unter "Sonstige Informationen" sieht man auswählbare Domain-Endungen)
[B] Rootserver-Vermietung [S] Elite*Gold/PP/PSC
03/09/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo zusammen, da das letzte angebliche Team den Rootserver nur selbst sich unter den Nagel reißen wollten, habe ich mich dazu entschlossen, den Rootserver nun wieder unter meine Fittiche zu nehmen und ihn ab sofort nur noch zur Vermietung freizugeben. Der Rootserver hat folgende Details: Intel core i7-920 Prozessor (4 Kerne mit HT sind es insgesamt 8) 24 GB DDR 3 Ram 2x 1,5 TB SATA-II Festplatte 1 GBit onboard



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.