Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvle WarRock Account's

Discussion on Lvle WarRock Account's within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 519
Received Thanks: 129
Thumbs up Lvle WarRock Account's

Hallo,
lvle WarRock Acc's natürlich Ohne Powerlvling Bots usw.!
Lvle Acc's Fair.
Ihr könnt Auswählen wie viel % ihr wollt.
Zb.: 30%
Preis ist verhandelbar.
BlackKurd0" is offline  
Old 05/23/2012, 16:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
tkplayer90's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 310/0/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,364
Received Thanks: 300
Wie wird gelevelt? (Zombi Bot, CQC legal, VIP)
Wie läuft der Service ab? ( du levelst mit unseren Daten, müssen wir selber was machen)
Wie sind die Preise? ( eine % angabe ist recht schlecht, da man bei level 1 in ca 15 min locker 80% machen kann, aber bei level 80 dauern 80% ein paar Tage/Wochen)

Da du erst 2 Beiträge hast würde ich jemanden kostenlos trusten lassen.
tkplayer90 is offline  
Reply

Tags
acc lvling ohne hacks


Similar Threads Similar Threads
Lvle eure gilde auf S26 Cedra!!!
01/02/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ich möchte euch anbieten mit meinen farmern eure gilde zu lvln für ein bischen elitegold ich verlange nicht viel ihr könnt hir bieten was ihr mir zeitlich gesehen bezahlt Meine farmer sind 18er mentalos (gildenzone) Der ablauf wird folgend sein ich werde euch ingame anschreiben und ihr ladet mich in die gilde ein falls sich einer beschwerd ihr habt botter in der gilde so könnt ihr mich einfach kicken und sagen ihr wusstet das nicht wenn das der fall ist werde ich einen neuen...
Lvle für PSC auf SOBO
10/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo =) Ich Lvle jeden auf Sobo der mindestens Level 19 ist und Exp Ring besitzt + Passierschein. Ich lvle in Sd2 und ziehe Respawn Raum Tapferkeits Umhänge. BIN AUS DEM BLAUEN REICH Was ich dafür will:
Powerlvling Service lvle leute
03/22/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo Leute hiermit lvle ich abjetz leute die lust auf hohes lvl haben und die 2pcs haben ich verleihe auch hacks ich kann mit euch auch nachts pc durchlaufen lassen nur pm schiken oder skype adden Skype: proindahouse24 650.000exp=10€ (Only Psc) ab 650.000exp kostet jedes 50.000exp 1€ nimmt an dem angebot teil und seit fröhlich:) Verleihe selber hacks also keine angst das ihr die ganze zeit ready drücken müsst habe zur zeit 4VIP hacks von Francyesco!
Wo LvLe Ich ein 52.....
10/07/2010 - Dekaron - 3 Replies
Hi com, Ich Frage mich wo mann ein Lvl 52 char am Besten lvlen könnte Könnt ihr vllt Tipps Geben gebe auch Thanks...:D
Suche LvLe, Account 78
08/30/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Suche lvle gebe für 200 kils 6 3*g Bitte pn me



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.