Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Korea Patcht nicht!

Discussion on WarRock Korea Patcht nicht! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SideStepx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
Exclamation WarRock Korea Patcht nicht!

Hay,ich habe mir einen warRock-Korea Account gekauft.Ich habe es sowieso es nicht richtig mit dem Installen hinbekommen,und dann hab ich mir einfach das Spiel gedownloadet.Dann war es Fertig mit downloaden,und ich habe auf WarRock-Launcher geklickt.Dann öffnet er sich,aber Patcht einfach nicht.Wenn ihr mir behilflich sein könntet oder mir das mit der Installation bei dem Nexon-Plug_In erklären könntet,wäre ich euch sehr dankbar.

Skype Addy:x.xlukasx.x

Mfg. SideStepx3
SideStepx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Patcher patcht nicht
06/26/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey Ich habe seit 2 Tagen ein Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit 2 Tagen patcht mein Warrock Updater nicht mehr, das letzte 315 MB Update wird bei jedem neuen Start von WR um 20 KB weitergepatcht. Neu downloaden & installieren schon versucht. Windows 7 64 Bit Hoffe Ihr könnt mir helfen, damit Ich wieder zocken kann.
Mein Warrock patcht nicht
06/03/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo Mitmenschen ;) ICh habe mein warrock neu installiert und wenn ich es starte und zu dem 2ten Fenster komme wo der "Game start" button ist bleibt der so grau das ich nicht spielen kann, ich denkd das der noch patchen muss weil der Warrock ornder von meinem freund größer ist als meiner aber meiner patcht nicht :( Kann mir vieleicht jemadn helfen?? Danke Danke Danke
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
[Hilfe] Warrock patcht nicht auf USB?
10/17/2010 - WarRock - 28 Replies
Hab ein Prob. : Warrock patcht nicht auf USB. Ich kanns nicht auf den PC ziehn , weil er nur noch 2GB frei hat :D Was soll ich machen? , ist das normal , dass er auf USB nicht patcht? MFG CrashMash



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.