Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe ACC Level 25 GOLDPREM NUR 100 e*g !! VIA MIDDLEMAN oder VIA TRASURE !!! ####

Discussion on Verkaufe ACC Level 25 GOLDPREM NUR 100 e*g !! VIA MIDDLEMAN oder VIA TRASURE !!! #### within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3589
Join Date: Feb 2012
Posts: 508
Received Thanks: 78
Verkaufe ACC Level 25 GOLDPREM NUR 100 e*g !! VIA MIDDLEMAN oder VIA TRASURE !!! ####

Hi, möchte meine War Rock Accounts verkaufen.
(Auf Warrock.net werden alle Accounts 1 Level höher angezeigt.)
Hier ein paar Screens, die alles deutlich machen sollten:

Der Level 25er mit GOLDPREMIUM für nur 100 e*G


Kostenpunkt: SOFORTKAUF - IHR KRIEGT BEIDE ZUSAMMEN UM NUR 100 ELITEGOLD // redits !

Wenn ihr mir vertraut, mache ich eine Treasure mit allen Daten die ihr für 100 e*g abkauft. Oder wir regeln das - VIA MIDDLEMAN !!!
Könnt es auch bei der Treasure kaufen:

Die Preise sind NICHT verhandelbar, da sie sowieso schon so niedrig sind.

Bei Interesse addet mich bitte in Skype, dort können wir alles Weitere besprechen.
Skype Addy: stefaaan.1 (Falls es mehrere gibt, nehmt den aus NRW.)

MfG.
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[verkaufe] Level 41 Goldprem [No-Powerlvling]
06/22/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Hey, ich verkaufe meinen WarRock Account. Spitzname: ********* Email Adresse: **********@gmx.de Kennwort: *************** Account Status: Active Dinar: ~ 1000 Level: 41
Verkaufe WR Acc Level 42 60Tage Goldprem Volles Inventar usw. Suche PSC
05/19/2011 - WarRock Trading - 14 Replies
Hey epvp, ich verkaufe hier meinen ungelevelten WR Account ich kann leider keine Screens mehr machen da ich eine neue Tastatur habe und die keine Screenshottaste hat dafür hab ich einfach ein kleines Video gemacht :P Inventar FAMAS Lease Remaining: 1 day(s) AUG Lease Remaining: 3 day(s) M4 Spectre
Verkaufe level 49 acc 22Tage Goldprem! !HOT!
04/16/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hey ePvP, ich Verkaufe hiermit meinen geliebten level 49er WarRock account da ich wegen schule und des weiteren keien zeit mehr für WarRock finde, der account hat 190000 Dinar, 22Tage Goldpremium und noch 2-3 Promocodes GHF + GHA sind vorhanden Hier das Inventar: Account Inventory PSG-1 Lease Remaining: Expired
VERKAUFE ACCOUNT LEVEL 41 MIT 3 TAGE GOLDPREM
12/27/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
closed
Verkaufe Level 32, KD 3.16, GoldPrem und Massig Items
05/16/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Verkaufe einen Level 32er Account. Was habe ich noch auf dem Account? : / Goldpremium (läuft ab am 28.07.2010) / Medic Box (PX) / Dual Scorpions / TMP9 / M60 / Smoke Grenade / Super Master (PX)



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.