Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1qwert6´s Warrock-Lvl Service

Discussion on 1qwert6´s Warrock-Lvl Service within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Arrow 1qwert6´s Warrock-Lvl Service + Promo Store

Hallo liebes Forum !

Ich möchte hier meinen Level Service anbieten . Das heißt , ich level eure Warrock Accounts und als schönen Nebeneffekt bekommt ihr dabei auch noch massig Dinars .

Wieso sollten Sie gerade meinen Service nehmen ?


- Kleine Preise
- Alles ist verhandelbar
- Ich benutze mein Gehirn , wenn ich eure Accounts Level
- Kein 24/7 brainless botting -> würde zu einem 100 % Bann / Zurückstufung führen
- schedule manager , um die Banngefahr zu minimieren
- sollte euer Account trotztem gebannt werden , werde ich euch einen neuen hochleveln .

Was kostet der Spaß ?

- 3 Tage bypass -> 2 Tage lvln ( wieviele exp dabei gefarmt werden , hängt von vielen Faktoren ab )
- PSC reste
- e*gold

Wie läuft das ganze ab ?

Als Bezahltmethode akzeptiere ich nur Paysafecard , Bypasse, vielleicht elite*gold . Solbald ich das Geld bekommen habe , könnt ihr mir eure Account Daten geben , ich werde euch einloggen und leveln . Ich stehe euch , sofern ich zu Hause bin , via Skype im Chat oder Telefonisch zur Verfügung .
Falls ihr euren Account selber spielen wollt und ich gerade eingeloggt bin , ist dies kein Problem . Eure Account Daten werden streng vertraulich behandelt .

Sonstiges

- Mein Skype Name ist " Kazyjatu " , kein anderer !

Falls jemand Interesse hat , schreibt mir hier in den Thread , added mich in Skype oder schickt mir einfach eine PN

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein paar Promo Codes zu verkaufen , bitte Video beim aktivieren machen , falls die codes nicht gehen .



1qwert6
`Megatron´ is offline  
Old 02/19/2012, 13:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ich würde deinen Service erstmal trusten, und wenn er Clear ist bin ich bereit lifetime zu bezahlen <3 hab dich in skype geaddet.
eduisteinhund is offline  
Old 02/19/2012, 16:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
I'm2Good4Me's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,438
Received Thanks: 201
gebe dir 10eg für 10.000k exp?
I'm2Good4Me is offline  
Old 02/19/2012, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by knuddlee View Post
gebe dir 10eg für 10.000k exp?
Für 25 Egold können wir das machen , dann Lvl ich dich bis heute Abend , bekommst dann definitiv mehr als 10 k xp

# Prices adjusted

#closed due to time issues
`Megatron´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock Services: Level-Service ; KD-Service ; Dinar-Service
03/28/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich mache es kurz und knapp.. Wie der Titel schon sagt, ein Freund und ich haben uns überlegt, einige Services zu eröffnen... Wir führen diese Services SOFORT aus (PC's laufen 24/7) und bieten viele Zusatz-Services an. Desweiteren führen wir in den kommenden drei Tagen einen Live-Support ein.



All times are GMT +1. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.