Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 06:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zZz''~~G1 StoreZz By Acta~~''zZz

Discussion on zZz''~~G1 StoreZz By Acta~~''zZz within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
zZz''~~G1 StoreZz By Acta~~''zZz

Hay,
Habe gerade Lw und dachte mir ich mache mal nen kleinen netten G1 Shop auf!
Da ich mir im moment mit den Preisen nicht sicher bin , entscheidet ihr es !!
Ihr sagt wv psc ihr habt und wv G1 Ihr haben wolllt aber ihr könnt auch eure anzahl an Psc nennen und ich werde euch sagen wv ich biete:kruz gesprochen Preise verhandelbar.
Allerdings mache ich es über PlaySpan daher müsst ihr mir die Psc als erstes aushändigen...
Falls ihr es nicht wollt(first geben) müsst ihr erst garnicht hir anfragen schreiben!Bei sowas reporte ich sofort und ohne Gnade.

Kontakt:
Thread
PN
Skype max.jahnsen24
Acta™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
zZz''~~G1 StoreZz By l2pMW3~~''zZz
01/07/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Hay, Habe gerade Lw und dachte mir ich mache mal nen kleinen netten G1 Shop auf! Da ich mir im moment mit den Preisen nicht sicher bin , entscheidet ihr es !! Ihr sagt wv psc ihr habt und wv G1 Ihr haben wolllt aber ihr könnt auch eure anzahl an Psc nennen und ich werde euch sagen wv ich biete:kruz gesprochen Preise verhandelbar. Allerdings mache ich es über PlaySpan daher müsst ihr mir die Psc als erstes aushändigen... Falls ihr es nicht wollt(first geben) müsst ihr erst garnicht hir...

All times are GMT +1. The time now is 06:24.