Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]TS3 Warrock-clan server [50 slots 12 monate vorbezahlt][S] 10€PSC!

Discussion on [VK]TS3 Warrock-clan server [50 slots 12 monate vorbezahlt][S] 10€PSC! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Thumbs up [VK]TS3 Warrock-clan server [50 slots 12 monate vorbezahlt][S] 10€PSC!

Teamspeak3 Server für 10€ PSC !
Hallo liebe Elitepvpers trading community.
Ich verkaufe hier und jetzt meinen teamspeak3 server , er hat 50 slots & ist für 12 monate vorraus bezahlt !
Ich fange am besten mit dem wichtigsten detail an !

IP: Auf wunsch peer Privat-nachricht wird geschickt zum reden & handeln!

Name: Egal , auf wunsch eingestellt.

Alter: seit gestern auf gehmacht.

Preis : 10€ PSC ! Nicht anderes

Kontakt möglichkeiten, skype / ts3. Skype name: Enrico-gmbh / TS3 IP : wird auf wunsch per nachricht geschrieben (: !

Ich wünsche euch allen noch viel spaß beim traden & sonstiges
Play69 is offline  
Old 02/11/2012, 16:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 3
Achtung:

Dieser Nutzer ist ein betrüger!
CartmaniMM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Minecraft-server [32 Slots - 6 monate vorbezahlt]
02/11/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe minecraft trading com. Ich verkaufe hier und jetzt einen minecraft server. er beträgt 32 slots Und ist für 6 monate vorraus bezahlt das heisst der server läuft jetzt noch 6 monate , es sind keine plugins oder sonst etwas drauf. Am besten fange ich mit dem details an. Name: Nach wahl. Alter: Seit gestern morgen 12:32 Uhr. Plugins: Keine , aber nach wahl können drauf gehmacht werden. Ops: Niemand ausser ich. Ich etwarte für diesen minecraft-server 10€ / 25€ PSC !
[B]TS3 Server 50 Slots - 12 monate Bezahlt[S] PSC / 10€ !
02/10/2012 - Trading - 3 Replies
Teamspeak3 Server für 10€ PSC ! Hallo liebe Elitepvpers trading community. Ich verkaufe hier und jetzt meinen teamspeak3 server , er hat 50 slots & ist für 12 monate vorraus bezahlt ! Ich fange am besten mit dem wichtigsten detail an ! IP: Auf wunsch peer Privat-nachricht wird geschickt zum reden & handeln! Name: Egal , auf wunsch eingestellt. Alter: seit gestern auf gehmacht.
Minecraftserver gewinnen! 3 Monate 20 Slots!
05/10/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
http://deinmein.de/images/logo.png.de schenkt euch einen Minecraftserver 20 Slots (4 GB DDR3 RAM) für ganze 3 Monate umsonst. Was ihr machen müsst? Erstellt euer eigenes Youtube Video indem ihr DeinMine.de bewirbt. Danach verlinkt ihr es hier!
[Verlosung] MC Server 6 Monate 12 Slots 24/7
05/07/2011 - Minecraft - 29 Replies
+ Kostenlos! 24/7 | 12 Slot Server zu gewinnen! + + Kostenlos! 24/7 | 12 Slot Server zu gewinnen! + Hallo liebe Minecraftler, Einleitung: Wir, das Tropical Dreamz Team haben uns heute etwas ganz Spezielles für euch ausgedacht. Für die Treue auf dem Server (40 Aktive Spieler) und in Youtube ( stetig wachsend 400 Abonnenten ) möchten wir uns heute bei euch bedanken. Der Hintergrund unserer Aktion ist es mehr Fans anzusprechen und Sie auf uns Aufmerksam zu machen, denn wir möchten...
XSU Clan [Beta 1.5] [100 Slots] [Keine Laggs] [99% Uptime] [LevelSystem]
04/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://www8.pic-upload.de/27.04.11/69gr42b9hv6.jpg Bei uns erwartet dich eine Menge an Spielspaß. Baue dein Reich, deine Stadt, deine eigene Welt auf. Erkunde Höhlen, baue wertvolle Rohstoffe ab und kämpfe gegen Wesen aus der Dunkelheit um Erfahrungspunkte zu bekommen. Level dich so schnell es geht hoch, denn umso mehr Chancen um zu überleben hast du. Falls es für dich doch zu eng wird suche einen der Unterschlüpfe auf um dich zurückzuziehen. Du wirst zu jeder Zeit andere Spieler an...



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.