Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

~Schneeball Kill Service~ [Fast l Cheap l Trusted]

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 214
~Schneeball Kill Service~ [Fast l Cheap l Trusted]

Peace Elitepvpers, und noch weiterhin ein frohes Fest.

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich Snowball Kills, weil man dadurch Preise / EXP / Dinar gewinnen kann!
Preisliste:

15 Snowball Kills l 1
30 Snowball Kills l 2
45 Snowball Kills l 4
60 Snowball Kills l 5
100 Snowball Kills
l 6

Ablauf:
Ihr gebt mir das Elite Gold, danach treffen wir uns ingame & ihr dürft mich so oft abschießen wie ihr es gekauft habt.
Wenn ihr nett seit bekommt ihr oft Rabat (bis zu 10Kills!)
Ich habe nebenbei einen Teleport & Fast Spawn Hack an, da es damit um Längen schneller geht. Ich werde auto. zu euch geportet & ich werft mich ab. 10 Kills = ~ 1-2Minuten

Wer kaufen möchte, entweder hier im Thread melden oder per Private Nachricht. Natürlich können wir nebenbei bei Skype schreiben.

Auf ein gutes Gelingen

Shadow' is offline  
Reply

« Biete e*gold Suche Dinar Codes | [Biete]Sirosix Vip/Wr3ngine Vip[Suche]E*Gold/Psc »

Similar Threads
BossKill-Service Cheap/Fast/Trusted
11/02/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hey Ja ich biete euch hier einen billigen BossKill Service an! Was ist BossKill? Ein BossKill ist ein Kill von einem Wagen oder Crusher. Man kann insgesamt 40 Kills sammeln! Was bringen die Kills? Damit bekommt ihr Handschuhe und auch gute Waffen, wie die Snow_Famas... Lässt du trusten?!
BossKill-Service Cheap/Fast/Trusted
10/30/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey :) Ja ich biete euch hier einen billigen BossKill Service an! Was ist BossKill? Ein BossKill ist ein Kill von einem Wagen oder Crusher. Man kann insgesamt 40 Kills sammeln! Was bringen die Kills? Damit bekommt ihr Handschuhe und auch gute Waffen, wie die Snow_Famas... Lässt du trusten?!
WarRock Kill-Service Cheao|Trusted|Fast
10/26/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey :) Ja ich biete hier einen Kill-Service an! 10 Kills kosten 2 eG 20 Kills kosten 4 eG 100 Kills kosten 20 eG ... Kann man gebannt werden?! Nein, da wir einen Raum erstellen und ihr mich dann killen dürft!
Kill-Service by zauberhaazeex Cheap|Trusted
10/17/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey :) Da ich schon seit längerem Anfragen bekommen habe, ob ich auch einen Kill-Service habe, habe ich jetzt beschlossen einen aufzumachen! Die Preise sind fest! 10 Kills---> 2 Elite*Gold 20 Kills---> 4 Elite*Gold Und so weiter Ihr addet mich in Skype, und dort wird alles weitere besprochen! Ich "level" nur Leute mit Skype!
Staminastick™ Schneeball Kill Service! Sehr Billig! + Trusted Member!
01/10/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community Ich würde euch gerne meinen Schneeball Kill Service anbieten! Nehme nur E*Gold Die Hälfte müsst ihr im Voraus zahlen der Rest nach dem Killen! Es gibt auch eine Geldzurück Garantie falls Warrock abstützt! Preisliste: Kills|Kills|Dauer! 100|10 E*Gold|ca. 20min

All times are GMT +1. The time now is 02:41.