Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FOR SALE] TradEmArk DirectX9 Base *FULL UNDETECTED*

Closed Thread

Old 12/15/2011, 15:52   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Scheiß Support
Detected
Es hieß 80 Funcs dabei bekommen habe ich 14

(Kann Skype Screens Posten)

NICHT KAUFEN

_Bolior_ is offline  
Old 12/15/2011, 16:21   #17

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,896
Nur dumm das ich Niemandem außer Nico die Base über Skype verkauft habe.
Immer erst eine PN von mir über epvp Schicken lassen bevor ihr mit mir Tradet. Außerdem sind es ca 80 Funktionen es können 5 weniger / 5 mehr sein aber aufgarkeinen fall unter 60. Detected ist die Base auch nicht, erzähl hier nicht so ein Müll.

_TradEmArk_ ™ is offline  
Closed Thread

« [S] Retail Acc (Famas,M249) [B] Max. 60€ PSC | Günstigster G1 Shop Bietet was ihr wollt! »

Similar Threads
[01.09] [New Base] TradEmArk D3D *Invisible,NoSpread,NoRecoil, etc* FULLY UPDATED!!
09/02/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats-exploits/1410049-02-09-trademark-public-wallhack-stamina-invisible-allslots-walk-roll-spr-int-speed.html
[11.08]TradEmArk D3D *After Update* Full Undetected and Updated!
08/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntki356cndlq.png Download: (Datei ist so groß weil ein Lied dabei ist wegen Ul.to Points) TradEmArk D3D.rar (8,62 MB) - uploaded.to Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner WENN IHR KEINEN TRAFFIC MEHR HABT DANN STARTET EUREN ROUTER NEU! ES IST STRENGSTENS VERBOTEN DEN HACK WOANDERS HOCHZULADEN!
Warrock Big Base for Sale !
06/19/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hey, verkaufe eine sehr gute und 100% freie Chrash Base. Sie beihnhaltet schon chams,croshair.. No permission <<< Da is sie !
[Verkaufe] die Base von TradEmArK [Suche] Paysafecard
06/11/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo Leute! TradEmArK hat mir Gerade bei Skype geschrieben Das ich seine Base hier auf Epvp verkaufen soll! Verlauf: Marvin aka Blubb: Ey *Mein Name*... Marvin aka Blubb: kannste mir Gefallen tun? für dich Springt auch was raus! .Electro' | Elitepvpers: ? Marvin aka Blubb: Kannste meine Base verkaufen? Also D3D9 Base ==> WarRock? in epvp WR-Trading Section? .Electro' | Elitepvpers: jo kann ich machen, was springt für mich dabei Raus? Marvin aka Blubb: 45% .Electro' |...
10 MAL FREE BASE-PÄSSE!!! SALE!!! *HOT*
01/25/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute" Ich Verkaufe hier 10 Mal Free-Base- Pässe Für Warrock !!! Damit Bekommt Ihr 3 Tage Premium-Gold! (FÜR EIN PASS) Preis: 200*E-Gold Treasure: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure/20939

All times are GMT +1. The time now is 20:48.