[B]WarRock Account Lv.36 Guter Inventar + 24k Dinar [S]Elitegold 07/16/2011 - WarRock Trading - 9 Replies Hey :)
Ich verkaufe meinen Geliebten WarRock Account (Früher Geliebt ^^) Ich verkaufe ihn da ich kein WarRock Mehr Spiele. Ich finde das Game eher für den Müll. Ich werde den Account nicht all zu Teuer verkaufen.
Daten vom Account:
G1-Kontostand: 45
Dinar-Kontostand: 24k +
Waffen:
P90
Lease Remaining: 1 day(s)
WR Account lvl 18 mit Prem|guter Inventar 06/16/2011 - WarRock Trading - 5 Replies Hi da Ich mir einen anderen Acc zugelegt habt wollte ich euch hier diesen Account anbieten
Es sind geheim Frage + Antwort vorhanden die e-mail und dazugehöriges PW hab ich auch
Hier der Inventar
AI-AW
Lease Remaining: Expired
M16A4
[FRAGE]Guter angelbot das ganze inventar voll ! 03/12/2010 - Metin2 - 16 Replies HiHi ich suche einen guten angelbot aber manche sowie Banjo1 <3333
Der ist ein super bot hack oder Marcopolo ist auch ein guter aber meine frage ist
Ihr ladet alles bei M2-Tolls hoch und wen man was dowloadet zeigt mein virensystem
Kaspersky 2010 ein Trojan Virus und Wurm an ! also habe ned gedowloadet sondern auf der seite wen man dowloadet also traue ich mich ned dowloaden >_< Da wollte ich fraqen da iss ja virus trojan Wurm und und und............. drauf ab die was tun also was...