Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hinweis]Illegale G1 Verkäufe!

Reply

Old 08/14/2011, 15:23   #61 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Cy. View Post
ganz klar falsch.

kein richter der welt macht wegen 50 euro einen aufstandt !!!

Manch Polizei lehnen sogar bis 25 Euro vollkommen ab.

Bitte nutzt das Internet als Quelle!

Manche haben 150.000 Euro betrogen -> 1 Jahr nur gefängnis also komm mir bitte nicht mit 50 euro !
Es kommt nicht auf den Schaden an den man angerichtet hat(auch mit aber nicht Hauptsächlich), sondern auf die Straftat, und hier liegt ganz klar Betrug vor, und Betrug=Strafbar=Strafe=Anzeige/Geldstrafe

Quote:
Originally Posted by Cy. View Post
müssen sie nicht. bei solchen niedrigen beträgen wird der Fall nicht aufgenommen.

Google ist dein Infopool
Geld ist Geld.

und BTW: Du sollst nicht alles glauben was das Internet dir sagt!

.Sin0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 17:37   #62 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ich habe mal sachen im wert von 200euro gebuggt wird da was passieren ? seid vorgestern ist noch nix passiert.. was denkt ihr ? account frei sogesehen hat keiner was gemerkt ach scheiße will keinen auf den deckel kriegen.. >.<

ein freund meinte da passiert nix das benutzt eh jeder

dannystyla97 is offline  
Old 08/14/2011, 17:40   #63 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 391
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by dannystyla97 View Post
ich habe mal sachen im wert von 200euro gebuggt wird da was passieren ? seid vorgestern ist noch nix passiert.. was denkt ihr ? account frei sogesehen hat keiner was gemerkt ach scheiße will keinen auf den deckel kriegen.. >.<

ein freund meinte da passiert nix das benutzt eh jeder
Also wenn gamerfisrt da was macht, passiert natürlich was.

Ich hab mal selber bei DarkOrbit über 4000 Euro durch diese PaybyCash funktion gemacht und es ist nichts passiert.

Der Account wurde natürlich gesperrt, jedoch ist keine Geldstrafe o.ä. geschehen ...
`Vegas. is offline  
Old 08/14/2011, 17:43   #64 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 6
Received Thanks: 977
ich denke mal das die accounts gesperrt werden oder jedenfalls alles abgezogen wird. Glaub kaum das alle Geldstrafen bekommen werden, aber möglich wärs

Shishihara is offline  
Old 08/14/2011, 17:43   #65 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by Tнє-Røck View Post
Also wenn gamerfisrt da was macht, passiert natürlich was.

Ich hab mal selber bei DarkOrbit über 4000 Euro durch diese PaybyCash funktion gemacht und es ist nichts passiert.

Der Account wurde natürlich gesperrt, jedoch ist keine Geldstrafe o.ä. geschehen ...
naja du musst es so sehen
du gibst denen geld und die machen 1 klick(sozusagen) und du hast ingame einen vorteil aber wenn die kein geld bekommen sagen die zu 99% "mir doch egal dein account gehört eh mir also gebannt bb" und fertig weil für die lohnt es sich nicht bei 4000€ hinterher zu rennen wo sie wissen das dort meistens 10-18jährige hinter sitzen bei denen eh nix zu holen ist.
.Scy is offline  
Old 08/15/2011, 03:35   #66 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 13
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Komun™ View Post
Also bei einem 180 premium betrug wird keine anzeige kommen oder ? ein freund hat das ausversehen gemacht und hab schon seit tagen todesangst vor anzeige
och hab auch angst wie ein geier meine eltern köpfenmmich

Saad aka Nanni³ is offline  
Reply