Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Tester [B] Wenns klappt hat der ja sowieso was davon :)

Discussion on [S] Tester [B] Wenns klappt hat der ja sowieso was davon :) within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
[S] Tester [B] Wenns klappt hat der ja sowieso was davon :)

Hey...
Ich suche einen Tester für etwas spezielles... Also eher einen "ausleih-" Account...
Der Account kann lvl 1 sein oder höher, aber MUSS Prem haben...
Mehr Infos @ Skype oder PN...

Skype : turnthexxxon
×X×™ is offline  
Old 07/08/2011, 19:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 307
Received Thanks: 97
Ja koennen wir machen Mario (ich bins a2b) wenn sich bis zum 26.07 keiner fundet dann komm via Skype einfach auf mich zurueck ;D
Tamper Plamper is offline  
Old 07/08/2011, 19:51   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 560
kanns auch machen <3
Thrax' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe für proxifier oder freecap (gibt donation wenns klappt)
05/14/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
also, ich würde gerne meinen d2nt bot über nen proxy laufen lassen, da ich davon allerdings keinen plan hab und kb hab ewig rumzuprobieren brauch ich jemanden der mir hilft entweder proxifier oder freecap zum laufen zu bringen. ne step by step erklärung über msn oder ähnliches wäre perfekt. wenns klappt bekommt ihr fg´s donated.
[S]MM wenns geht schnell bitte
03/26/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Ich und EssayX2000 suchen einen MM für einen kauf/tausch. Bitte bei Skype adden: balkeee
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
STEIN-Bug für alle mach ich es Pub weil der sowieso gefixxt wurde
09/05/2008 - Metin2 Private Server - 18 Replies
So geht er nen Char erstellen LVL 1 0 EP Waffe oder Russi geben und Stein und so geht der Trick aber wurde gefixxt weiß nicht ob er bei P Server geht nicht Thanks vergessen :D



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.