Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche/ Verkaufe CSS ACCOUNT GEGEN WR ACCOUNT

Discussion on Tausche/ Verkaufe CSS ACCOUNT GEGEN WR ACCOUNT within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche/ Verkaufe CSS ACCOUNT GEGEN WR ACCOUNT

Liebe elitepvpers-Nutzer,

ich möchte meinen CSS Acoount Verkaufen oder diesesn gegen einen Warrock Account tauschen. Bin offen für Angebote . Als kauf nehm ich walliecards oder psc an .

Auch ein Middleman gesucht .

3...2...1...Deins !
xbill is offline  
Old 07/11/2011, 22:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Ich tausche gegen nen Guten Crossfire account den kanste bestimmt gut Verkaufen für 50 Euro ^^
Chiodmg is offline  
Old 07/12/2011, 00:10   #3 Trade Status: Unverified(?)

.Kenny's Avatar

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,331
Ich Biete mich als Middleman an falls noch einer Gesucht wird
.Kenny is offline  
Reply

Tags
warrock account tausch

Similar Threads Similar Threads
Tausche/Verkaufe meinen steam acc Gegen Wow Account !
04/30/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tausche/Verkaufe meinen steam acc Hello leute !! ich vk Meinen Steam Account mit 9 spielen Name: Breach Brink HomeFront Cod Black Ops
Tausche/Verkaufe Runescape Account Cb 91-96 gegen Freewar Account/Geld
04/06/2012 - Runescape Trading - 9 Replies
Hallo, ich habe schon immer gerne Freewar gespielt und hatte zwischendurch aufgehört und Runescape gespielt. Da mir aber die Spielveränderungen in Runescape nun schon seit längerem nicht mehr zusagen, entschließe ich mich nun meine Account aufzugeben, da ich ihn eh nicht mehr nutze. Nun zu den Werten: Total Lvl: 1400-1500 Cb: 91 (non-member) / 97 (member) Vermögen: Der Account besitzt ca. 2,9 Millionen in bar und weitere 15 - 20 Millionen in Wertsachen. Desweiteren hat der Account...
Verkaufe oder Tausche auf EG ep1 sachen (account) gegen 777 items
01/24/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hey leute ich verkaufe oder tausche meine sachen auf EG ep1 gegen 777 items das könnten gute rüssis sein gold cash items oder paysafecard halt ;) Kommen wir nun zum Account und den sachen ;) Es ist ein RK im 3ten Reborn auf lvl 90-92 hab noch ein RK LvL 122 wenn ihr wollt kann ich ihn mit geben ;) Rüssi: 85-85b5e+14-+15 Waffe: 109g5+15,85g5+15
Verkaufe oder Tausche (gegen Aion) WoW Account!
09/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auf dem WoW Account befinden sich 3 lvl 80er und ein paar kleine Twinks. Die 80er bestehen aus Paladin, Todesritter und Hexer. Wobei der Paladin immer mein Mainchar war und auch dementsprechend Equip besitzt (GS 5900 im Tankspecc, GS 5600 im Retrispecc). Ein bisschen Gold befindet sich auch noch auf dem Account (ca 1200), ist nicht viel weil ich kurz bevor ich mit WoW aufgehört habe sehr viel in Berufe und Equip für den Pala investiert habe. Die Berufe des Palas (Juwe/Bergbau 450/450). Die...
Verkaufe/Tausche 2 Wow Accs gegen Fly For Fun account(s)
09/08/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Wie im Titel schon steht verkaufe ich 2 Wow Accs. 1. Acc http://www.bilder-hochladen.net/files/g0rd-1-jpg. html Auf diesem Account befindet sich ein Rogue lvl 80 PVE GS: 5,950 PVP GS: 5,850 Bei Anfrage gibt es mehr Details

All times are GMT +1. The time now is 14:26.