Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolteam acc ggn. War Rock Acc

Discussion on Wolteam acc ggn. War Rock Acc within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Received Thanks: 56
Wolteam acc ggn. War Rock Acc

Hi e*pvpers,
ich würde gerne meinen Wolteam DE Acc gegen einen War Rock account tauschen daher ich wolfteam nicht mehr spiele. Der Account hat nocht 683/653 Wolfmünzen und 97k Gold und 22 AP . Ich habe nur folgende Daten :
Namen
Passwort
ihr könnt mir vertrauen das ich nicht mehr auf den Account gehe.Der War Rock account sollte üngefähr auch recht gut sein .Wer mehr wissen will soll PM an mich schreiben.

LG
frappsii
frapps922 is offline  
Old 07/08/2011, 22:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 0
ich gebe warrock account wenn
alvin91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aim Bot hack ? Wolteam DE?
02/16/2011 - Wolfteam - 5 Replies
hallo ich habe eine frage und bitte, gibt es jetzt zurzeit ein Aim Bot hack der für Aeria geht ? voll viele hacken jetzt immer noch obwohl der alte hack gepachet wurde.. könnt ihr mir weiterhelfen ? bitte um Antwort..
Suche privaten Server War rock / Je recherche Serveur priver War rock
01/13/2011 - WarRock - 8 Replies
Français : Bonjour; je recherche un serveur priver War rock :D allemand,chinois ... n'importe Allemand : Hallo, ich möchte einen privaten Server War Rock: Deutsch, Chinesisch ... keine
Wolteam brüllen
12/17/2010 - Wolfteam - 4 Replies
Mal eine ganz doofe frage aber ich würde gerne mal wissen wie wölfe brüllen können und wie ein ice wolf ein schneeball werfen kann. Bin neu in dem spiel und weis noch net viel darüber. wüde mich über eine schnelle antwort freuen. MFG. pitipi
Wolteam gebannt
11/08/2010 - Wolfteam - 16 Replies
Hii Leute ich habe endlich die Langersehnte Nachricht bekommen das ich gebannt wurde :D In der Nachricht stand: Das ich ich bis zum 5.11.2010 gebannt werde Zitat aus E-MAil: "Dieser Account wird nach dem 11/05/2010 automatisch wieder freigeschalten." :D und habe die nachricht am 4.11.2010 bekommen ;D Wurdet ihr schonmal gebannt? wenn ja wielange??



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.