Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

G1 Shop Fast Trusted and Cheap

Discussion on G1 Shop Fast Trusted and Cheap within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
Post G1 Shop Fast Trusted and Cheap

Hallo

Hier sind die Treasures!

800 G1

Hallo!

Anstatt Gebetsmühlenartig etwas nachzuplappern oder einfach etwas vorbehaltslos zu glauben was andere Leute sagen hab ich einfach die Probe aufs Exempel gemacht um mir selber zum leidigen Thema Linux vs. Windows die "Erleuchtung" zu verschaffen. Und zwar lief auf meinem Rechner seit bald 2 Wochen eine komplette Installation der SuSe Linux-Distribution 9.0 Professional, also der aktuellsten und benutzerfreundlichsten Version dieses Betriebssystemes.

Die Installation ist überhaupt kein Problem. DVD ins Laufwerk schieben und die Installationsroutine einfach machen lassen. Zwischendurch gibts mal die eine oder andere kleine Frage zur Konfiguration, man wählt das gewünschte aus und der Installationsprozess schreitet voran. Von da her also wirklich vorbildlich gelöst, auch für den Lunix-Einsteiger in diese Betriebssystemwelt problemlos zu "erobern".

Mit der Hardware scheint es bei gängigen Produkten (welche sich in meinen Rechner befinden) auch keine Probleme zu geben. Grafikkarte (GF4), Drucker (HP), Soundkarte (Asus-Onboard), usw. wurden anstandslos in Betrieb genommen. Nicht mehr wie gewünscht lief es übrigens mit meinen Eingabegeräten. Weder dem Logitech iFeel Mouseman (mit der seitlichen Extra-Taste) noch dem Microsoft Office-Keyboard (mit vielen nützlichen Kurzfunktions-Tasten und dem Scrollrad) konnten alle Funktionen entlockt werden die die Geräte bieten würden, es blieb bei der Basisfunktionalität der entsprechenden Standardkomponenten (wenigstens das Mausrad funktionierte)

Auch beim laufenden Betrieb ist allerdings dann nicht mehr alles Eitel Wonne. Erstens mal braucht dieses Betriebssystem inklusive der grafischen Oberfläche sehr lange bist man wirklich damit zu arbeiten beginnen kann, ein für den Heimrechner konfiguriertes XP ist hier wesentlich schneller einsatzbereit. Die Grafische Oberfläche (KDE) schaute wiederum sehr gut aus, obwohl man nicht verhehlen kann dass man es einfach dem Windows-Look nachtun wollte. Warum man dann allerdings nicht den letzten Schritt in Richtung Benutzerfreundlichkeit gegangen ist weis wohl nur der Schaffer dieser Software. Sind mehrere Programme offen, finden die sich nicht in der Task-Leiste wieder, sondern sind erst mit Alt-Tab wieder an die Oberfläche zu bringen. Warum dann die Leiste? Einen ausgeklügelten und einfach zu bedienenden Datei-Explorer hab ich ebenfalls nicht gefunden. Die vielen mitgebrachten Programme im Bereich Grafik und Office sind ja recht nett (speziell weil die Vielfalt auf den ersten Blick sehr vielversprechend aussieht), doch können sie mit professionellen Programmen die jeder Windows-Nutzer daheim hat (wir wissen woher) bei weitem nicht mithalten. Ob es jetzt um Office-Produkte geht oder um Grafikprogramme oder um sonstige Sachen, die Auswahl in der Distri würde zwar alles abdecken, doch die Programme sind eigentlich nur als *TRÖT*isch einzustufen, mehr kann man von Freeware bzw. nichkommerziellen OpenSource Programmen halt nicht erwarten.

Genauso wie die leidige Browser Geschichte. Die beiden Browser die mitkommen (Standardbrowser und Mozilla) sind wirklich nur simpelste Frontends, was im Prinzip kein Problem ist weil es ja den Netscape für Linux gibt. Zwar nur in Englisch, aber das ist ja egal. Doch leider sieht man spätestens jetzt ganz deutlich warum der Netscape nur mehr auf sehr wenigen Rechnern zu finden ist (Die Codes gehen nicht nehme keine Haftung!). Die Bedienung, die Funktionen und die "Browser-Flottigkeit" sind zwar vorbildlich doch liefern viele Seiten dadurch dass sie anscheinend für IE optimiert sind nur unzureichende grafische Qualitäten. Mal ist die Schrift so klein dass man sie nicht lesen kann (hier hilft wohl der Zoom, aber bitte warum kann der IE das auch ohne?), dann ist sie wieder so gross dass es für stark fehlsichtige Menschen auch noch ausgeht, manchmal fehlt einfach eine Linie oder die Proportionen der Seite passen überhaupt nicht. Poppt ein neues Fenster auf und man verkleinert es erst mal um es später zu lesen...ist es fort. Ach ja, der geübte Linuxer weis mittlerweile den Trick mit Alt-TAB und holt es wieder "ans Licht".

Gar nicht erst reden brauchen wir wenn es um spezielle Programme gibt für ganz spezifische Anwendungsfälle, wie sie zum Beispiel im Business-Bereich gang und gebe sind, geht. Die gibt es für Linux schlicht und einfach nicht, das heisst auf meinem Firmennotebook hätte es nichts verloren, ich könnte meine Arbeit damit nicht machen (spezielle Messprogramme, Programme zur Dokumentation, Steuerprogramme für automatisierte Hardware, Programme zur Erfassung und Protokollierung von Daten automatischer Messsysteme mit standarisierten Schnittstellen).
Adidas™ is offline  
Old 06/21/2011, 18:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Adidas™ View Post
Hallo

Hier sind die Treasures!

400 G1

800 G1

Handels du auch first oder mm ?
oder adde screen
Diamondx3 is offline  
Old 06/21/2011, 18:40   #3

Du hast 0 E*Gold!
Adidas™ is offline  
Old 06/21/2011, 18:41   #4 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 113/0/2
Received Thanks: 543
legal erworbene credits?

Grüße
'Dubstep is offline  
Old 06/21/2011, 18:41   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Adidas™ View Post
Du hast 0 E*Gold!
Bekomme gleich 480
Diamondx3 is offline  
Old 06/21/2011, 18:43   #6

Die Credits sind nicht durch einen Bug erstanden!
Adidas™ is offline  
Old 06/21/2011, 18:46   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1,221
Und die Credits wurden bereits eingelöst.
Das gibt ärger
.xD1997™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 18:48   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 114
Received Thanks: 435
Bei solchen usern, ambesten nur per MM handeln.
.Encoяe is offline  
Old 06/21/2011, 18:51   #9 Trade Status: Unverified(?)

Zu feige das hier in den Thread zu schreiben?
Lad das Video grade hoch, halbe Stunde und du bist Banned.
.xD1997™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 19:03   #10 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 293
Muss jetzt so reden!

Sorry, aber solche Penner wie dich sollte man mal anzeigen!

Gruß
YounqMoney™ is offline  
Old 06/21/2011, 19:04   #11 Trade Status: Unverified(?)

Er wird von mir hören.

#Edit:
Glaubst du wirklich jetzt kauft noch jemand was?
#Edit2:
.xD1997™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 19:56   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Received Thanks: 424
xD denkste das ist erlaubt sowas zu machen mit dem kleingedrucktem?
DU DARFST NICHT IN EINEM BERICHT VON IRGENDEINEM BETRIEBSSYSTEM EINFACH HINSTECKEN: "Codes funktionieren nicht." Wenn das nun größere Schaden erreichen würde (zB. 20€) dann würde sich eine Anzeige lohnen und das kann bis zu 150€ Teuer für DICH werden. Ich würde schnell alles im Thread removen und Thread closen lassen, bevor dich noch jemand anzeigt. Nun denk dir nicht Proxy usw. hilft dir. Polizei kann immernoch deine IP herausfinden indem sie den Proxy/VPN fragen.
Furkan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 20:06   #13 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 141
Quote:
(Die Codes gehen nicht nehme keine Haftung!)
Warum versteckst du das in dem riesigen Text? Ich glaube trotzdem das du dafür gebannt wirst, weil man es groß dazu schreiben muss.
.DjTotalWar' is offline  
Old 06/21/2011, 20:08   #14 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by .DjTotalWar' View Post
Warum versteckst du das in dem riesigen Text? Ich glaube trotzdem das du dafür gebannt wirst, weil man es groß dazu schreiben muss.
Nein muss er nicht.
Aber er verspricht uns G1 Credits und keinen "Code"
Ob der Code geht oder nicht - Das spielt keine Rolle.
Aber solange wir keine G1 Credits bekommen ist es illegal, da er ja nicht schreibt man bekommt keine G1 Credits.

Außerdem ist mehr als ein beweis dafür, dass er Scammt

Auch wenn es schon im Thread steht.
.xD1997™ is offline  
Closed Thread