Suche Retail Acc Level Egal {B}PSC,Lvl 34er Acc 05/05/2011 - WarRock Trading - 16 Replies Wie im Titel Suche Retail Lvl,Kd egal....
Biete 25€ Psc und/oder mein Account Lvl 34
Screens auf Anfrage!!
Suche Retail Account egal welches Retail 01/30/2011 - WarRock Trading - 4 Replies Hey epvp, ich bins Krakiom wurde für 3Tage wegen doppelpost(Also Verwanungs Limit erreicht komme mit den regeln nicht klar^^) gesperrt!
Wie die überschrift schon sagt suche Retail account!
Biete account mit 1jahr Tbomb 111Days Gold Premium 109Days Xm8,level 38 fast 39 Kd,1.70 und und und bei Intresse Bitte screens vom acct und Retail schicken,schicke dann auch die screens von meinem Account handele nur per MM
[Suche Account] Dero/ Level 80 / gebe Bis zu 75 Euro PSC. 10/16/2010 - 4Story Trading - 0 Replies Halluu Community,
Da meine Accounts leider gesperrt wurden, suche ich einen neuen Dero/ Mind. Level 80 Account.
Gebe bis zu 75 Euro PSC:
Bezahlung läuft so ab:
Account -> PSC.
= Selbstverständlich.
[Suche] M134 Retail Account, Level und KD egal. 08/21/2010 - WarRock Trading - 10 Replies suche wie o.g. einen M134-Retail-Account, Inventar ist egal, Level und KD ist auch egal.
Das einzig wichtige ist das M134 Retail ( und Medic Kit 2 :P).
Ich würde nur über PayPal/ Überweisung bezahlen, habe keinen bock gescammt zu werden !
Wer also einen M134 Retail Account verkaufen möchte. wendet sich mit Preis an mich.
Viele Grüße.
€: Bitte nur Accounts mit GHF + GHA sowie Geburtsdatum anbieten !