Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**~~> WR-Account-Verkauf !!!! <~> Reinschauen! <<~~**

Discussion on **~~> WR-Account-Verkauf !!!! <~> Reinschauen! <<~~** within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 12
Thumbs up **~~> WR-Account-Verkauf !!!! <~> Reinschauen! <<~~**

Hallo Leute wie im Titel VK ich all meine WR Accounts ID - PW - E-mail-change alles vorhanden!!! COD BO 100 x Besser! Wer An einen Interessiert ist PN melden! Suche PSC! Mfg

Account 1 :



- 10.000 Dinar
- Promos : ---
- Lvl 43 , 83 %

Account 2 :



- 30.000 + Dinar
- Promos : ---
- Lvl : 35 , 99 %

Account 3 :



- 40.000 + Dinar
- Promos : 4x
- Lvl 24 : 28 %
- Waffen : nicht alle auf Screen zu sehen

M249
Lease Remaining: Expired

[WR]Kamikaze
Lease Remaining: 1 day(s)

20% Exp. Boost (PX)
Lease Remaining: 3 day(s)

[WR]MP5K Gold
Lease Remaining: 4 day(s)

AK-47
Lease Remaining: 4 day(s)

M4A1
Lease Remaining: 4 day(s)

Medic Box (PX)
Lease Remaining: 4 day(s)

Crosshair 3 (PX)
Lease Remaining: 6 day(s)

SP 5% UP
Lease Remaining: 13 day(s)

Stamina
Lease Remaining: 14 day(s)

K1
Lease Remaining: 15 day(s)

M14 Mine (PX)
Lease Remaining: 15 day(s)

Change 6th Slot
Lease Remaining: 15 day(s)

AI-AW
Lease Remaining: 33 day(s)

Adrenaline (PX)
Lease Remaining: 45 day(s)

Flash Mine (PX)
Lease Remaining: 53 day(s)

[WR]XM8
Lease Remaining: 122 day(s)

Account 4 :



- 5.000 Dinar
- Promos : ---
- Lvl 32 , 26 %
G4ME4LiFe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Sammlung Lechas!!! <- Reinschauen
03/26/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
1. Account ; 2 x Lagerchar's mit Waffen & Fb's <- Varriiert zwischen guten & schlechten. 1 x 24er Sura GDF M2 Dunkler Schlag 2 Rest 1 EQ; Bambus+8 Splitter 18er Rüstung +7 Lebenskraft +3 0er Helm +6 Stark gegen Esoterische +4% Schlachtschild+6 Stark gegen Tiere+4%
[B] 57er Account ( 90 % bis 58 ) [S] reinschauen
03/06/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/me mb...hemiddle-.html ( Middleman ) http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/m emb...28584--a-.html ( Käufer ) Der Käufer wollte den Account abkaufen mit Middleman... Habe mich gerippt... haben über teamviewer pc runtergefahren... Wenn´s Bannmöglichkeit gibt für die beiden, gibt es Screeens...ansonsten aufpassen !!!
Steam Account und mehr! Reinschauen!
10/15/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Biete einen Steam account mit Modern Warfare 2 Singleplayer sowie Multiplayer. Uncut! Hinzu kommt ein Battleforge Account mit einem Feuer Deck Deckstufe 117+ 4500Bfp!! Dann noch eine Bad Company 2 Serial! Hinzu kommt noch noch eine Crysis Serial mit der ihr den Multiplayer spielen könnt. Natürlich alles ungebanntt! Ich suche jemanden mit PayPal. Lasst mal hören. :) Mfg.
IMBA CHAR VERKAUF UMBEDINGT REINSCHAUEN MOSHA S1!!!
06/12/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
VERKAUFE KOMPLETTES IMBA EQUIP AUF MOSHA S1 Ich kann es INGAME auch zeigen falls ihr es sehen wollt?... Habe es als RAR datei als anhang hinzugefügt schaut es euch an und wenn ihr was braucht einfach melden!... Schreibe es notfalls hier wieder auf : 1. Ebis+9 10hm 10 1hand 20 untote 2. 41er sura+7 10hm rest crap
Coustomize Your Account :) [Reinschauen]
04/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Vorerst eingestellt da ich zuviele aufträge habe! Was ist das? Ich biete hier an einen Account nach euren wünschen zu kreieren. Das heist 80er, egal welche klasse oder rasse. Ihr könnt mir auch sagen welche rüstung und welche pets, erfolge ihr auf dem charakter wollt (solange es keine nahezu ewigen erfolge sind). Die Kosten unterscheiden sich je nachdem was ihr wollt. Da ich diesen Service aber Privat anbiete könnt ihr mir die angebote machen. Ich nehme auch WoW gold oder Guild Wars...



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.