Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]3 DayPass [B]Blanken Lv. 16

Discussion on [S]3 DayPass [B]Blanken Lv. 16 within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 977
Received Thanks: 304
[S]3 DayPass [B]Blanken Lv. 16

Hi,

ich suche dringend ein 3DayPass.

Dafür biete ich einen Level 16 Acc mit ghf natürlich.

greez
mosesmai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Blanken Mentalo 65+ Mosha [B]Blanken Nahninja 77 G-Skills
10/03/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Mentalkrieger auf Mosha. Er sollte mindestens Level 65 sein und G- oder P-Skills. Außerdem muss er ein Militärgaul haben und der Status unverskillt sein. Außerdem sollen alle Fertigkeiten auf 17 umgesprungen sein. Mein Nahninja: Server: Mosha Skills: Degenwirbel G1 Hinterhalt G1 Giftwolke G1
[S] Einen blanken Mk [B] PsC .
02/09/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Elitepvpers ! Ich bin auf der suche nach einem Mk Mit P / G skills equiqment Kann blank sein / oder einfaches eq eben . Erreichen sie mich unter skype : adobe_flash_player ! Der server ist eig egal und das reich auch . Sollte metin2.DE sein . Bitte nur accounts posten sie sich meinen vorraussetzungen entsprechen . Spamm ist hier nicht erwünscht . MfG . Flash
Suche blanken ACC
09/10/2010 - 4Story Trading - 11 Replies
Ich such einen blanken ACC er muss nur auf dem server Xhadra und Titurion Char haben
[S]Blanken 70+ auf S. 11 [B]Elitegold
09/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
HuHu, Was suche ich? ich suche Heute einen guten Koerper/Mental Krieger fuer den Server 11 Lykhantra. Es sollten schon angemessene Skills sein also bitte nicht mit Angeboten kommen wie. Aura/Starker Koerper M1-M3 ^^ Was biete ich euch an? Ich biete euch Egold an, oder einen Accounttausch (66er Koerper Krieger mit 1 G Skill und guten EQ)
Suche blanken 60+
07/19/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute ich suche einen level 60+ blanken char egal welcher server! Alsooo ihr bietet mir schoen etwas und wir machen alles aus^^ Also naja hab keine grossen vorstellungen bloss kein schami und ninja bitte xD Danke



All times are GMT +1. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.