Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LikeMes powerlvl service [erster tag FREE]

Discussion on LikeMes powerlvl service [erster tag FREE] within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 112
Received Thanks: 15
LikeMes powerlvl service [erster tag FREE]

hallo liebe elitpvper
ich biete hiermit einen powerlvl service an.
ich werde die kosten morgen mit einbringen da ich heute den ganzen tag FREE
leveln werde um meinem service einen kleinen vorgeschmack zu geben . gelevelt werden können bis zu 4 user. wenn ihr nicht wollt das ich eure acc daten bekomme könnt ihr euch gerne mit mir in einen raum stellen ;D (64bit)

icq : 437512176

lg xXLikeMeXx
xXLikeMeXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOT] Powerlvl Service
03/24/2011 - WarRock Trading - 31 Replies
Hallo, liebe Com :) Ich und ein Kumpel bieten euch einen Hammer Lvl Service an! Bezahlungsmethoden sind: only PSC! 700.000 EXP - 10 Euro PSC 1.500.000 EXP - 20 Euro PSC Den Rest könnt ihr euch schon denken^^ Heute auch als E*Gold verfügbar: 2 Stunden lvln - 26 E*G 4 Stunden lvln - 50 E*G
[HOT] Powerlvl Service
02/04/2011 - WarRock Trading - 23 Replies
Hallo, liebe Com :) Da AiimStarZ den Thread gelöscht hat, und auf keinster Weiße Kooperiert hat fang ich wieder von Vorne an. Bezahlt wird nur mit PSC! 500.000 EXP = 5 Euro PSC 1.000.000 EXP = 10 Euro PSC 2.000.000 EXP = 15 Euro PSC ( Für den 1. Kunden ) Ablauf:
*HOT* Powerlvl Service [sky]
01/24/2011 - WarRock Trading - 18 Replies
Hallo, liebe EPvP's Hiermit möchte ich euch ein Powerlvl Service anbieten, was meiner Meinung nach nicht soo Teuer ist. 300.000 EXP = 5 Euro PSC 600.000 EXP = 10 Euro PSC 1.000.000 EXP = 15 Euro PSC (Only today) Es würde so ablaufen: Entweder ihr vertraut mir, und gibt mir eure Acc daten und ich lvl euch, oder ihr besorgt euch ein Hack mit Quick Spawn, Quick Plant & Defuse dann könnt ihr euch selber dran beteiligen, wenn ich euch lvl.
*NEW* Powerlvl Service *HOT!*
01/22/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
Hallo, liebe Com :) Hier seht ihr die genaue Statistik wie das Powerlvln bei mir ablaufen würde. Zahlungsmethoden: PSC, G1, Gift Codes. Vorraussetzungen: - Goldpremium - Alle EXP Up's (PS: Wenn ihr das nicht habt wird es bissl länger dauern mit dem Lvl) Statistik für NIU: _______________ 834 EXP / Runde
[HOT] Powerlvl/Dinar Service
01/21/2011 - WarRock Trading - 55 Replies
Hallo liebe Com, In diesem Thread möchte ich euch ein Powerlvl und Dinar Service anbieten. Ich würde für 250000 EXP 5 Euro PSC verlangen, wenn ihr mehr wollt könnt Ihr es euch ausrechnen. Ich nehme nur PSC! Zum Dinar Service: 22000 (ungefähr) Dinar werden euch 5 Euro PSC kosten.



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.