Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Acc lvl 3 mit spectre und 50 % exp up

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 147
Acc lvl 3 mit spectre und 50 % exp up

Also wenn ich nicht trusted wirke dann muss ich euch Was sagen. Mein Account Pr!$HhHTiiNNaa!<33 | xDD Wurde Von _TradEmArk_ oder ToxicLibrary gehackt und somit kann ich mich nicht einloggen. Der account hatte 8 tbm's( Alle Positiv ) und er hatte 170 elite gold.

Also damit mach ich ein neu anfang und versuch auch wieder diese 170 elite gold zu kriegen

Also hier mal der Account:

Wenn ich nicht trusted Wirke, einfach nicht kaufen

P.S: wenn gekauft tbm back; bitte keine closerequest oder #report, ist sinnlos!

Danke im Vorraus!

.NεxT™ is offline  
Reply

« 3 days pass (fast geschenkt) | Javelin 1 E gold nur schnell »

Similar Threads
m4 SPECTRE !
08/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo, ich habe gerade in einem Thread gelesen,dass man fuer 15 Tage die M4 SPECTRE bekommen kann, aber ich verstehe es nicht bzw. krieg es nicht hin. Könnt ihr es mir vlld erkläären,oder kann es mir sogar jemand über TeamViewer machen ? xd Wer hilft,bekommt natürlich ein THX !
m4 spectre
08/15/2010 - WarRock - 16 Replies
Man kann doch irgn.wie zureit üüber eine seite 15 tage spectre code bekommen aber wie funkt des dei seite hab ich schon aber wie mach ich das ?
Spectre, 20%xp und 5%sp
07/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo , hier werde ich euch sagen wie ihr : Spectre, 20 % exp und 5% sp bekommt! Dies geht mit einer Anmeldung bei Warrock aber woanders nämlich hier : Home | GameCoach TV - The leading Gaming TV Show and Portal for Online Games & MMO's. Wenn man sich dort Anmeldet (Neu Anmeldet) ist man Lvl 1 und hat eine Spectre 20% exp und 5 % sp
spectre m4
05/25/2010 - WarRock - 2 Replies
hi ich weis wie man die spectre m4 bekommt tausche nur pnt mich einfach hier ;D
M4 spectre
05/25/2010 - WarRock - 7 Replies
Habe mich gestern auf die niederländischen seite angemeldet bei gamersfirst. Habe das so gemacht bin auf die seite gegeangen dann habe ich warrock geklikt und habe ich mich da regestriert . Das war gestern so gg 12uhr . Heute komme ich jetz das erste mal mit dem acc auf warrock on also ingame und keine sachen sind da keine m4 kein exp boost nix! was soll ich tuhen?

All times are GMT +1. The time now is 09:03.