Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

10x Katana

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
10x Katana

biete 10 katana codes gegen psc

Karsinka is offline  
Reply

« [VK] Warrock Account LvL 43 FAMAS RETAIL! | einmal cx4 storm 10 € »

Similar Threads
[Help]Katana
03/25/2011 - S4 League - 71 Replies
hmm any 1 know the Katana Name? in iteminfo.x4 or where i can find it? i didnt find he's picture
katana
02/20/2011 - WarRock - 1 Replies
sry verwächsle immer mit black markt
Hot*Katana*Hot
01/27/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
So verkaufe hier meine Katana Promo. http://img814.imageshack.us/img814/9041/katana.jpg Facts: Das Katana/Kamikazi ist die beste 1 Slot Waffe in Warrock. Sie hat zwei modis mit rechts klick sticht man mit dem Katana und macht 50% schaden, mit links schlägt man normal mit den katana und macht ebenfalls 50%. Preis: Nur 3 eglitegold! Kauf link: No permission
Katana?
05/16/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute! Hab so ne Frage, undzwar habe ich letztens Khali gespielt und bemerkt, dass zwei Typen aus meinem Team Katana (dieses fette Schwert) hatten. Daher wollte ich fragen wie man so ein Katana bekommen kann, und wenn ja dann wie. Wäre nett wenn ich antworten bekommen würde.
Katana?
01/03/2010 - S4 League - 17 Replies
hi hab katana ps like eingefügt und dann mal was geshen und zwar da steht ja welche effekte benutz werden und da steht katana_save.seq und katana_save_max.seq hab dann mal in den effects resourcen nachgeaschaut und die datein gibts net also bracuht man die dateinen um original katana zu bekommen oder wenn ja wo krig ich die her

All times are GMT +1. The time now is 20:59.