Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringend Famas Retail Account!!!

Discussion on Suche dringend Famas Retail Account!!! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 142
Received Thanks: 4
Exclamation Suche dringend Famas Retail Account!!!

Hallo Liebe Elitepvper,

ich suche dringend einen Retail Famas Account. Zahlen tue ich in Form einer Paysafecard 50 Euro+Middleman also 60 aber 10 Euro abgezogen wegen Real Life. Lvl Schei.... egal Hauptsache paar G1 oder auch nicht und alle Daten sind noch vorhanden meldet euch egal wie. Würde auch etwas mehr zahlen (60-70 euro) je nach LVL etc.
Headzz1990 is offline  
Old 03/07/2011, 17:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,152
Received Thanks: 191
Ich hätte einen m134 retail acc level 71 wenn es deinen wünschen enspricht pn mich ..
.Kazzho' is offline  
Old 03/07/2011, 18:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 142
Received Thanks: 4
Lies oben!!!! Famas du Spammer
Headzz1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche FAMAS RETAIL ACCOUNT!!!!!
03/07/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hej Leute, ich bin auf der suche nach einem Famas Retail Account. Ich zahle mit PSC und Middleman ist natürlich dabei am besten Real Life. Schickt mir eure Account Vorschläge welche eine Retail Famas besitzen und wir schreiben uns dann über die höhe des kaufpreises. Ihr könnt mir auch sofort schreiben wie viel ihr wollt. Level ist egal wäre gut wenn so 400 G1 Credits drauf wären muss aber nicht. Ich Zahle gut was aber nicht heißt das ich keine Ahnung über aktuelle Preise für Accounts...
Suche Famas Retail Account
02/26/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Heyho, um es vorweg zu sagen -> Ich bin kein Scammer und ich handel NUR über Middleman !!! So, nun zum eigentlichen: Ich suche einen relativ Guten Account mit Famas Retail. SChreibt Angebote rein.
Suche Famas Retail Account.
02/26/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich halte ausschau nach einem Famas Retail Account. Der Account Sollte Mindestens Level 48 Sein. KD : egal Prem : egal Waffen : egal
SUCHE DRINGEND FAMAS RETAIL CODE/ACC
12/31/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hi Elitepvper-User, ich bin auf der Suche nach einem Famas Retail Acc oder Code wer eines von beidem oder sogar beides besitzt soll sich bei mir melden. Ich gebe meinen Acc welchen ich hier Verkaufe und 60 euro per Überweisung,Paypal oder PSC. http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/9 22673-mega-acc-verkaufe.html#post8408096 Also den Acc gebe ich und 60 Euro also bitte meldet euch und alles wird nur mit Middleman gemacht selbstredend.
[SUCHE][TAUSCHE] Account mit Famas Retail oder Account mit Famas Waffe!
12/22/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo e*pvpers! Ich bin auf der Suche nach einem Retail Famas Account! Wenn jemand auf einem Account den Retail hat, dann würde ich hier meinen Level 11er Account mit KD ~1,03, Mit 3 Goldwaffen(MP7A1, K1, M60 alle ca.25Tage), PSG 4 Tage, SupermasterPX, und andere Kleinigkeiten wie Crosshair2, anbieten! Also wer einen Retail Account mit Famas hat, bitte melden der tauschen will ;) Wenn mir jemand nicht vertraut können wir auch gerne über Mod handeln! Mein Account ingame heißt : g0td3lik ...



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.