Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dinar gegen Psc (´Massenware auch erhältlich ****NEW****

Reply

Old   #1

elite*gold: 255
Received Thanks: 77
Cool Dinar gegen Psc (´Massenware auch erhältlich ****NEW****

[S]Leutä^^ Biete euch folgenedes an:

100.000 Dinar In Tagen - für 5-8 Euro je nach absprachen
200.00 Dinar 10er Psc oder 15er Psc - 4 Tage Biete auch noch mehr an also die Liste kan man wie folgt weiter führen 100.000er Schritte und immer so ca 5 euro Psc drauf (-; und die Tage +2 (-;
:P

Skype Addy:lucasdurkovic96
wer will auch hier (-;

**Kein Elite-Gold**

L3tMeL1ve is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
Received Thanks: 205
Wie viel würdest du für 40 Euro machen, bzw. wie lange Dauert, es?
Und wie läuft es ab?

Yourself' is offline  
Old   #3

Smile

Quote:
Originally Posted by Miley.C.™ View Post
Wie viel würdest du für 40 Euro machen, bzw. wie lange Dauert, es?
Und wie läuft es ab?
40 euro ulala^^ Ich würde es dann machen wenn dir passt ist ja dein Account^^ Aber wenns geht natürlich in den Ferien, So ca 600.000 Dinar .800.000 Das würde aber auch entsprechend sehr lange dauern ca 2 wochen Ohne wochenenden^^
oder ich muss das einmal absprechen, weil 8.000 pro H das wären 70h-100 h also so ca 1 woche ich guck mal, ja natürlich dann müsste ich theoretisch dann die Accoutn_daten haben die du dann nach dem Traden abändern kannst, aber per Skype würde ich erstml alles besprechen....
L3tMeL1ve is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
wiehoch ist der bann Gefahr?

Fakerboyx3 is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Fakerboyx3 View Post
wiehoch ist der bann Gefahr?
das wäre Ip bann also nicht schlimm udn außerdem mache ich da snicht zum 1.mal bin da professionell^^
L3tMeL1ve is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Freakyking123 View Post
omg was bist du denn für einer
Ps an alle macht das nicht die bann gefahr ist rießig die leute sehen wv dinar ihr habt und wenn ihr dann da 100.000 bis 600 tausend haben oda die euch beim dinar famen sehen sofort bann
Bist du noch ganz bei Sinnen???
Sie würden höchstens eine IP Bann bekommen, de rmich betrifft weil ich ja Das Dinar mache, aber das hat keien Auswirkungen auf den Account du horst^^Man das ist ein normales Angebot, und dazu kommt noch das dass Reporten Sehr gering ist da mein Persönlicher Hack auch noch die natürliche ^^ Funktion hat zu: Crashen wenn ein Admin den Raum betritt....:rolleyes
L3tMeL1ve is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 763
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by poliborti View Post
Bist du noch ganz bei Sinnen???
Sie würden höchstens eine IP Bann bekommen, de rmich betrifft weil ich ja Das Dinar mache, aber das hat keien Auswirkungen auf den Account du horst^^Man das ist ein normales Angebot, und dazu kommt noch das dass Reporten Sehr gering ist da mein Persönlicher Hack auch noch die natürliche ^^ Funktion hat zu: Crashen wenn ein Admin den Raum betritt....:rolleyes
Fail.... wieso solltest du IP Ban bekommen? Der Acc wird gebannt Wr macht schon lange keine IP Banns.... Aber an den über dir Mein Account hat über 600.000 Dinar... und kein Bann??
De$Tr[#]YeR is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by De$Tr[#]YeR View Post
Fail.... wieso solltest du IP Ban bekommen? Der Acc wird gebannt Wr macht schon lange keine IP Banns.... Aber an den über dir Mein Account hat über 600.000 Dinar... und kein Bann??
1. Warum mischt ihr euch überhaupt ein
2. gehts nicht nach Dinar ihr n4ps ob ihr gebannt werdet oder nicht
3. Habe ich ein programm das jeglichen bannen verhindert nämlich es crasht
L3tMeL1ve is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by poliborti View Post
1. Warum mischt ihr euch überhaupt ein
2. gehts nicht nach Dinar ihr n4ps ob ihr gebannt werdet oder nicht
3. Habe ich ein programm das jeglichen bannen verhindert nämlich es crasht
1. Posts verstehen sollte man schon können... ich habe genau geschrieben das es egal is wieviel Dinar man hat^^
2. Ich mische mich ein weil ich andere darüber aufklären wollte, dass es nicht sein kann das die Accs nicht gebannt werden, man kann immer gebannt werden, mit Gm Warn is die Chance geringer, doch möglich ist es immer. Und IP Banns gibts nunma nicht!
3. Wie ich in 2 sagte^^ Gebannt werden kann man durch sowas immer...
De$Tr[#]YeR is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by De$Tr[#]YeR View Post
1. Posts verstehen sollte man schon können... ich habe genau geschrieben das es egal is wieviel Dinar man hat^^
2. Ich mische mich ein weil ich andere darüber aufklären wollte, dass es nicht sein kann das die Accs nicht gebannt werden, man kann immer gebannt werden, mit Gm Warn is die Chance geringer, doch möglich ist es immer. Und IP Banns gibts nunma nicht!
3. Wie ich in 2 sagte^^ Gebannt werden kann man durch sowas immer...
Hab den Post verstanden und germerkt das es "glaube ich jedenfalls" positiv gemeint ist mit der Dinar Sache diesbezüglich habe ich ja auch drüber geschrieben.
Zu 2. Du tust grade so als wüsste keine sau was passieren könnte, aber NoRiskNoFun Sorry, ist nun mal so..
Außerdem haben derzeit die Admins besseres tun siehste ja selbst an den laggenden Servern )-;
Und außerdem mache ich das schon so vorsichtig und das jetzt mal fett:::ES kann nichts passieren weil alles CRASHT CRASHT checkstes jetzt; wenn ein admin reinkommt (-;
Du prangerst grad voll mein Handel an nur mal so (-;
L3tMeL1ve is offline  
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 34
Received Thanks: 253
und weiter ?
wenn man doch irgendwie gebannt wird, gibt es ersatz oder so ähnliches ?
und nochwas, du bottest doch sicherlich bei den zombieteilen, oder ?
das fällt doch etwas auf, wenn ein raum immer wieder weiß wird (also, man kann es betreten) und wieder dunkler (man kann es nicht mehr betreten).
die logische schlussfolgerung ist, das die admins nur noch herrausfinden müssen wer in dem raum war (nicht gerade schwer. da gibt es sicherlich nen paar möglichkeiten (like metin)) bannen sie ihn :'D.
das war das happy end meines flame´s.
nimmst du auch g1/promocodes/basepass ?

mfg

edit:
in deiner sig steht unter ziele 200k dinar haben.
da du so einen suuuper bot hast, why hast du da kein "erledig" häckchen oder so ?
da ist irgendwas faul...
34beiträge *hust*
.gσσƒу is offline  
Old   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 114
GM chrash geht meist garnicht erst ! Admins bannen auch powerlvler die auch "GM Chrash" haben ! Es ist glück ob ihr gebannt werdet oder nicht !.. Von mir wurden auch schon accounts gebannt, obwohl kein admin on war und ich "gm chrach" hatte !
.Cannabis is offline  
Thanks
1 User
Old   #13 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
Received Thanks: 205
Okay, ich lasse es erst einmal, weil die Admin's in den Zombie Räumen, Gucken gehen ob jemand Bit an hat.
Yourself' is offline  
Old   #14

Ihr checkst nicht ich hab meine eigene Hack der sehr kompliziert aufgebaut ist er crasht sicherlich (-;
L3tMeL1ve is offline  
Old   #15 Trade Status: Unverified(?)

Anprangern will ich deinen Handel nich Ich habs ja nur gesagt^^ Btw: Gm Crash geht - jedenfalls bei den meisten VIP Hacks

De$Tr[#]YeR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »