Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Leute VK Ein lvl 5 er acc ka. 62% mit full iventar

Discussion on Hallo Leute VK Ein lvl 5 er acc ka. 62% mit full iventar within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
keratte2's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 277
Received Thanks: 36
Hallo Leute VK Ein lvl 5 er acc ka. 62% mit full iventar

Hallo Leute vke ein lvl 5er acc ka.62%+ full iventar KD 2.73 kills 2012 deaths 736
Mit Dem Acc wurde nie gehackt. Und Hat einen sehr guten ruf
Screens gibs skype added mich :keratte2
Was geboten werden darf andere Warrock acc,Psc,Elitegold,Metin2Acc
Iventar vom ACC:
AUG
Lease Remaining: 1 day(s)
AW50F
Lease Remaining: 5 day(s)
Desert Eagle
Lease Remaining: 16 day(s)
[WR]XM8
Lease Remaining: 18 day(s)
Magnum
Lease Remaining: 19 day(s)
[WR]PSG_1_20B
Lease Remaining: 28 day(s)
[WR]T Bomb
Lease Remaining: 29 day(s)
keratte2 is offline  
Old 02/25/2011, 15:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by keratte2
Und Hat einen sehr guten ruf
Ich bezweifle, das er einen guten Ruf auf dem Lowlevel hat.
Ich gebe dir 20 E*Gold
helicockter is offline  
Old 02/25/2011, 15:18   #3
 
keratte2's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 277
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Buddha™ View Post
Ich bezweifle, das er einen guten Ruf auf dem Lowlevel hat.
Ich gebe dir 20 E*Gold
das hast nix damit zu tuhn das er low lvl is. mich kennen viele hab auch einen main der is lvl 37. und angebot abgelehnt mind 300e.gold
keratte2 is offline  
Old 02/25/2011, 18:47   #4
 
keratte2's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 277
Received Thanks: 36
first day push
keratte2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Leute
10/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hätte nur mal ne frage. so folgendes hab das alles mit dem skillhack (playersettingmodule) hinbekommen und hab meiner buffi Drachen schnelligkeit verpasst und kuriern und von skills gehts auch. so jetzt das problem: werde immer nach ner gewissen zeit gekickt ohne fehlermeldung oder sonst was.hättet ihr ne lösung? wäre sehr nett ,danke schon mal
Iventar Items automatisch löschen
07/19/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Guten Tag miteinander!! Ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit ein Progi einzelne slotz im Inventar zu löschen?? Also man hat ja 4 Seiten im Inventar das man zb was man behalten möchte in den Seiten 2-4 packt und alles was man nicht braucht in Seite 1 lässt und das dann halt das Programm ins Inventar geht auf Seite 1 und dann da alles automatisch löscht! Weil dann wäre auch das Problem mit den vollen Inventar beim Boten geregelt!! Währe cool wenn man sowas hinbekommen könnte!!
Hallo leute :)
10/23/2009 - Main - 0 Replies
Guten tag leute :) ich wollte mal fragen ob einer von euch zufällig noch einen HoN beta key für mich hätte oder mich einladen könnte zur beta :(. Das wäre echt super nett von euch :) meine e-mail ist : [email protected]
Hallo leute :P
07/08/2009 - Main - 3 Replies
hi ich bin neu hier und habe ein großes problem... ich habe ein textdokument (txt) mit dem folgendem inhalt : @echo off cd\ cls echo Shutdown..... shutdown -s -t 15 -f -c "HAHA DU LOOSER" zum heruntergfahren eines pcs gespeichert und die datei von .txt zu .exe umgewandelt ( ich habe vista). so und jetzt immer wenn ich die datei öffne kommt:
(: Hallo Leute :)
03/25/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hallo Leute wie gehts euch ?? Schon am zocken ?? Hehe :)



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.