Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kleine Warnung über Dimmakmmucation

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Kleine Warnung über Dimmakmmucation

Er ist Scammer

xbiitch0wnzx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Scammer | Accouuunt. »

Similar Threads
Kleine Liebe nette Warnung an die Knups~
11/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Vorweg, Knups können draußen bleiben :> Nunja, da irgendwelche Helden ja meinen, Private Bilder zuposten, die durch Illigales Aktionen beschafft wurden, gibts nun klatsche. Es hängt NULL mitt irgendwelchen Server zusammen. gar nicht. Zuerst zu dem Typen, welcher Bilder von meiner Ex-Ex gepostet hat: Nun, zum anderen, gepostet um 20:28. Ich weiß ganz genau das du die Bilder von Exolein hast. Eigtl wollte ichs nicht, aber mir reichts, und zwar gewaltig. Morgen gehts nach der Arbeit direkt...
eine kleine frage über GM´s
05/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
kann mir einer einen hack machen wo man wissen kann ob einer der GM´s online ist oder kann mir auch jemand einen verraten thx im vorraus
Nochmal ne Kleine Warnung
10/04/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Da sich kaum einer dran hält das alle PServer die mit Caalis Files laufen hier rein sollen http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-discussions-questions/170219-biete-suche-pserver.html Werde ich bald alle Threads Closen die nicht im Biete/Suche pserver thread sind. Da es langsam einfach zu viele hier werden. MFG ~Nessa
Mal ne kleine Warnung
03/05/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Ein kleiner auszug aus der EULA Blizzard Entertainment hat das Recht, bestimmte Identifizierungsinformationen bezüglich Ihrer Computer-Hardware und Ihres Betriebssystems, einschließlich der Identifikationsnummern Ihrer Festplatten, CPU, IP-Adressen und Betriebssystems zu Identifizierungszwecken zu erhalten, ohne dass Sie darüber eigens informiert werden Blizzard Entertainment hat das Recht, ?nicht-persönliche? Daten aus Ihrer Verbindung zu World of Warcraft zu erhalten, um...

All times are GMT +1. The time now is 07:51.