Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Verkaufe Nice War Rock Account =D

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 580
Received Thanks: 128
Cool Verkaufe Nice War Rock Account =D

Hallo @ All.
Ich verkaufe hier heute mein War Rock Account da ich ganz ehrlich kein bock

mehr auf das Spiel habe =D


Infos über den Account :

Level : 33 mit 4* %.

Premium : Silber Premium noch 16 Tage und ein paar Stunden.

Inventar :

Dinar : Irgendwas mit 700

G1 : 17

Promocodes : 2 x Javelin vorhanden ( Nicht benutzt natürlich =D )

Screen :

Zusätzliche Informationen ( Wichtig !!! ) :

Der Handel :

ICH NEHME NUR PSC UND GEBE DEN ACCOUNT NUR WEG FÜR 20€ PSC !!
P.S : Alle anfallenden Kosten wie z.b MM müsstet ihr auch übernehmen !

14.02.2011

MfG



The~Hunter is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 580
Received Thanks: 128
#firstday push


The~Hunter is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 294
Received Thanks: 40
mit Geheimfrage ?
dann würde ich ihn nehmen
hack4er is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 580
Received Thanks: 128
Ja Geheimfrage und alle anderen wichtigen Infromationen sind vorhanden.


The~Hunter is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2008
Posts: 716
Received Thanks: 148
biete mich als kostenlosen mm an :>
.eXecution is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 407
Received Thanks: 272
Er hat doch gesagt nur ein mm ,der Mod ist ....wer lesen kann ist klar im Vorteil.
IchRülpsDuTod is offline  
Thanks
1 User
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 294
Received Thanks: 40
wen es bei 20 € bleibt kaufe ich ihn
hack4er is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 580
Received Thanks: 128
Ok wen bis Morgen Mittag keiner überbietet oder sonstiges ist der Account an hack4er Verkauft ( Nur mit MM )

MfG
The~Hunter is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 294
Received Thanks: 40
Der acc gehört mir ^^
hack4er is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 580
Received Thanks: 128
Jo wen du einen MM hast ( Muss Mod status haben. )

Das Höchstgebot für den Account liegt bei 20 €.

MfG
The~Hunter is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 580
Received Thanks: 128
#Push.
Potenzieller Käufer meldet sich nichtmehr der Account ist noch für 20 € zu haben

MfG


The~Hunter is offline  
Reply

Tags
33, account, level, warrok



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe War Rock Account
Hallo Liebe War Rock Spieler Ich möchte meinen Account von War Rock verkaufen. Der Account ist Lv.4 und Hat: M60 Gold XM8 MP7A1 Gold ...
10 Replies - WarRock Trading
Verkaufe War Rock Account!
Hey PVPERS! Ich verkaufe hier jetzt meinen War Rock Account. Warum?= Ich habe mit War Rock aufgehört (Keinen Bock mehr auf Laggs und Hacker d-.-b)...
9 Replies - WarRock Trading
VERKAUFE TOP WAR ROCK ACCOUNT [HOT!]
Also ich brauch nen Laptop, also verkaufe ich meine GELIEBTEN War Rock Account! Level: 22 K/D:1,32 Premium: 87 Tage GOLD G1-Credits: 311 (dieses...
19 Replies - WarRock Trading
Verkaufe War Rock Account lvl 32
Hey Leute, ich verkaufe hier einen lvl 32er War Rock Account. Er hat eine kd von 1.00. Befindet sich in einem Clan. Dinar ca. 5k^^ Geheimfrage...
0 Replies - WarRock Trading



All times are GMT +1. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.